digitalanzeigen im integrale

#16
So alessandro! du meintest ja das du mal noch andere digitalanzeigen gesehen hast, habe ich jetz auch! Smile man erkennt die zwar nicht so gut aber man kann deutlich erkennen das es nciht mehr der original tacho ist, sondern eine digitalbauweise

btw - bild kommt ausm CFI

[Bild: attachment.php?aid=2086]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#17

Sieht aus wie ein 831 Gruppe A Rallyewagen mit Türpappen.
  Zitieren

#18
Danke Christian, genau diesen meinte ich, der aussieht wie aussm Corsa GSI. Ich hab ihn nur in einem "normalen" 831 gesehen und nicht in einem Rallycar.

Beer Besten Dank, hat dir jetzt aber auch keine ruhe gelassen



Gruß Alessandro
  Zitieren

#19
Ja diese Digitalanzeigen kamen mir grad auch gleich so Opelig vor. Digitalanzeigen gabs damals im Opel Senator glaub ich erstmalig. Aber die im Tipo DGT find ich irgendwie schöner. Aber aufgrund der Grösse passen die wohl auch nicht in einen Delta 1.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#20
Die vom Dedra
http://forum.autoportal.iol.pt/viewtopic...11&start=0
passen eher auch nicht.

Und die Tipo/tempra erst recht nicht, weil das ja zwei längliche Schlitze sind.

Eher vielleicht Uno I Turbo:
(hier sind auch noch viele andere Digitalanzeigen)
http://www.modpark.com/forum/araclar-hak...nlar-3097/

Schon interessant, dass ab Mitte der 80er diese Spielerein in Mode kam und nach 5 Jahren eigentlich schon wieder vorbei war, von einigen französischern Ausnahmen mal abgesehen. Auch die Kilometerzähler bei den meisten waren damals trotz Digitalanzeigen meistens noch mechanisch ;-)
  Zitieren

#21
ist ja schön und gut was du da postest - aber der thread handelt von digitalanzeigen im INTEGRALE
  Zitieren

#22
Ich dachte, dass Ihr spekuliert wo die Instrumente auf dem Bild oben herkommen, deshalb der Post.
Dass die auf dem Bild was individuelles für das Auto sind denke ich mir einfach mal.

Hab grade mit ein bisschen italienisch rausgefunden, dass es im Prisma eventuell digitale Instrumente gab, finde aber keine Bilder dazu. Die bweiden Cokpits waren eigentlich nur in der Handschuhfach- und Radioanordnung anders, vielleicht liese sich sowas dann einfach umbauebn, wie bei den letzten Dedra und den Delta 836?
  Zitieren

#23
Fall jemand Interesse hat , sowas mal im Delta 836 umzusetzen :

Ich habe noch einen alten Delta 836-Tacho und einen digitalen Tacho aus dem Schlachttempra 4x4 da Smile
  Zitieren

#24
Wie sieht der vom Tempra denn aus?
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016