Delta - Preisverfall

#16
920 Euro, so langsam wirds was Smile
  Zitieren

#17
http://www.ebay.de/itm/180782836976

Meiner ist bei 2.210 EUR , 50 Beobachter, aber wahrscheinlich alle aus dem Forum Icon_mrgreen
  Zitieren

#18
Ich hätte evtl. noch sowas wie: Winterauto, oder so in die Beschreinung geschrieben. Das hat zumindest bei mir die Anzahl der Seitenaufrufe in der selben Zeit verdoppelt!
  Zitieren

#19
965€ + 82,50€ für neuen tüv! haste mit deinem tipp ja ne punktlandung hingelegt, stefan!

die möppe geht nach delmenhorst.

  Zitieren

#20
Tja, zu früh gefreut.

Zitat vom ebucht Mitglied, welches den Delta gekauft hat:

Habe versucht jetzt mehrmals dich zu erreichen , mache kein Tüv wegen mir erstmal ich habe über 500 Euro beim Anwalt gelassen ich kann den Wagen diesen Monat nicht abnehmen . meine Frage an dich willst neu einstellen oder geht es nächsten Monat ? Wenn du neu einstellst Überweise ich 50 Euro als Entschädigung . Tut mir echt Leid aber es haben sich bei mir schlimme Sachen ergeben bin seit Freitag denn Lappen los ........


tüv hat er heute übrigens neu bekommen, bis auf das gebrochene blinkerglas mängelfrei. falls der noch für wen von euch interessant sein sollte, ist nun wieder zu haben!
  Zitieren

#21
Ob man bei ibäh nen Auto verkauft oder in China fälltn Sack Reis um. Dann lieber bei ibäh Kleinanzeigen und wer zuerst bezahlt bekommt das Auto.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#22
so..nochmal und diesmal mit neuer strategie.. die nicht lancia fahrer für das fahrzeug begeistern Big Grin

http://www.ebay.de/itm/220929687438?ssPa...1558.l2649
  Zitieren

#23
Ich denke das die Beschreibung eher die potenziellen Interessenten abschreckt - die Bezeichnung "Karre" ist völlig daneben.
sonst auch nur 3 Rechtschreibefehler - Vetragswerkstatt - absoult - vorallem
Klare Fotos vom Innenraum -Fahrersitz etc Motorraum, Kofferraum etc
Location für die Fotos ist gut gewählt.

http://www.youtube.com/watch?v=N6svn71zQ...yTQWCL7Nlj
  Zitieren

#24
elektrisch anklappbare Spiegel?? KopfkratzKopfkratz
  Zitieren

#25
(11-01-2012, 05:07)Holger P. schrieb: elektrisch anklappbare Spiegel?? KopfkratzKopfkratz


Hab ich auch ? Huh
  Zitieren

#26
(11-01-2012, 05:40)MuHi schrieb:
(11-01-2012, 05:07)Holger P. schrieb: elektrisch anklappbare Spiegel?? KopfkratzKopfkratz


Hab ich auch ? Huh

Ich auch Big Grin
  Zitieren

#27
Du hast aber bestimmt keine elektrischen Fensterheber.
Die waren nämlich nur in der Sonder Edition !
  Zitieren

#28
(10-01-2012, 21:05)UKUli schrieb: Ich denke das die Beschreibung eher die potenziellen Interessenten abschreckt - die Bezeichnung "Karre" ist völlig daneben.

wer lesen kann ist klar im vorteil.....


@fredder was soll der HF bringen?

  Zitieren

#29
Zitat:Ich denke das die Beschreibung eher die potenziellen Interessenten abschreckt - die Bezeichnung "Karre" ist völlig daneben.
Das war meine Absicht! Ersten Satz gelesen??? Eek

Zitat:sonst auch nur 3 Rechtschreibefehler - Vetragswerkstatt - absoult - vorallem
Danke, sind verbessert. Beer

Zitat:Rechtschreibefehler
http://www.duden.de/rechtschreibung/Rechtschreibfehler Keks

Zitat:Ich denke das die Beschreibung eher [...]
Ich denke, dass [...]
Wo wir gerade dabei sind. Wink
  Zitieren

#30
Das ist übrigens die Mail, die mir der Bursche geschrieben hat:

(Kurz vorweg: Der hat mich nach Auktionsende angerufen und dann haben wir n bissl geplaudert. Der hat sich wohl nen 7er für den Winter gekauft, bei dem ihm auf der Heimfahrt das Lenkgestänge auseinander geflogen ist. Deswegen brauchte der nun ein anderes Auto und ist mit der BMW Sache zum Anwalt gegangen (der ist nicht Rechtschutzversichert).

Habe versucht jetzt mehrmals dich zu erreichen (hat er nicht!!!) , mache kein Tüv wegen mir erstmal (da hatte der schon neuen TÜV!!!) ich habe über 500 Euro beim Anwalt gelassen ich kann den Wagen diesen Monat nicht abnehmen . meine Frage an dich willst neu einstellen oder geht es nächsten Monat ? Wenn du neu einstellst Überweise ich 50 Euro als Entschädigung . Tut mir echt Leid aber es haben sich bei mir schlimme Sachen ergeben bin seit Freitag denn Lappen los ........
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016