Rc Car

#1
Moin,

hat von euch einer ein Rc Car? oder sonstiges Hubschrauber, Flugzeug, Boot, U-Boot, Motorrad, oder was es sonnst noch gibt!
  Zitieren

#2
RC Car und Fleugzeug habe ich, aber stehen irgentiwe nurnoch in der Ecke rum.
  Zitieren

#3
Was haste den für nen Auto? Elektro oder Verbrenner?

Ich hab meinen mal wieder rausgeholt, ich hab nen 1/10 Verbrenner mit 2 Gang der geht richtig ab, jetzt bin ich einmal gefahren und hab mir gleich das Zahnrad vom 1. Gang geschrottet da der Motor nicht richtig eingebaut war und das Zahnrad der Getriebeglocke nicht richtig in das Getriebezahnrad gegriffen hat ärgerlich.

Mein Kumpel hat nen Heli er traut sich aber nicht zu fliegen, weil er am Simulator ständig ne Bruchlandung macht!
  Zitieren

#4
(18-04-2010, 18:16)Kuno schrieb: ...da der Motor nicht richtig eingebaut war und ...

Na, das Problem haben ja nicht nur Deine kleinen Autos

Tongue
  Zitieren

#5
Hab auch einen Heli. Kaputt geht dadran immer was. Konnte ihn sogar mal in der Luft halten Big Grin
  Zitieren

#6
Ne mein Auto ist Elektro. Mein Flugzeug zwar ein Verbrenner ist aber nie geflogen.

Mein letztes Projekt war der Nachbau der SK Minden, den habe ich aber verschenkt.

Jetzt spiele ich lieber mit den 1:1 Modellen.
  Zitieren

#7
Ich bin vor 17 Jahren mal Verbrenner 1/8 Glattbahn gefahren, also richtige Rennen. Bahn ist 5km von hier weg vom MRT Rosenheim. Spaß macht das schon, aber kostet Unsummen.
  Zitieren

#8
Vor 20 Jahren hab ich solche Dinger selbst gebaut.
Irgendwo auf dem Speicher müßten noch ein paar Modelle rumstehen. Wayne
Leider keine Zeit mehr für solche schönen Sachen....
  Zitieren

#9
Ich hatte ganz früher nen Grasshopper Icon_mrgreen
Jetzt hab ichn paar Cybots rumstehn.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#10
(18-04-2010, 18:16)Kuno schrieb: Mein Kumpel hat nen Heli er traut sich aber nicht zu fliegen, weil er am Simulator ständig ne Bruchlandung macht!



Dann hat er recht das er da Modell nicht fliegen sollte!


Wollte mir auch immer sowas kaufen, aber wie bei den meisten nachher steht es rum und Staub ein.

Ein Schrauber bin ich für Große und kleine Autos auch nicht und bei den Verbrennern ist es mit Reifenwechseln wohl auch nicht getan.

Bin aber mit dem Moped immer zu den Flugtagen gefahren und später mit dem Auto ;-) 20 km weg da hatten sie dogar PULSO-Rohr Düsenjäger (der Motor der V1 nur im klein) mit gaube 350-400 Sachen sind die rumgeheizt.
Und Höllenlärm habe die Dinger gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=fELbIozXy...re=related

Da ging aber auch an und an einer zu Bruch, von den normalen Fleigern,und finde mal in einem großen Weizenfeld den wieder.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016