Lustige Farben

#1
Wieso ist denn bei vielen usern der name so fröhlich bunt ?
Pink Rosa grün rot blau gelb lila ?Icon_lol
Sind die bunten user jetzt etwas "besseres" als die anderen ?Icon_lol
Liegt mir schon lange auf dem Herzen Icon_lol
  Zitieren

#2
Also , es gibt :

blau : jeder angemeldete User

rot : Premium User mit viel Zeit und Beiträgen und Eintrag in die Usermap, erweiterte Rechte für den DL-Bereich

Lila : Moderator, ist nur battlercore, der Hüter von Recht und Ordnung. Ich selber lösche keine Beiträge mehr Big Grin

hellgrün : wie rot, nur noch mehr Beiträge und mehr Speicherplatz für Dateianhänge und PNs

dunkelgrün : Admins (Pit und ich)

Es ist aber keiner besser oder schlechter Wink Zumindest nicht für mich.
  Zitieren

#3
Apropos löschen...
...Also der Beitrag über die Eier...also da müssen sich alle nen bissel zurückhalten alle..des artet echt aus. Sonst schließe ich den lieber.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#4
Habe mir das Thema noch mal durch den Kopf gehen lassen :

Es sind nu alle blau , außer battlecore als MOD und Pit und ich als Admin.

An den Rechten , Speicherplatz etc hat sich nichts geändert . Einfach etwas einheitlicher, um über die Farbe keine Pseudo-Hierarchie zu erzeugen .
  Zitieren

#5
Aber das mit dem "sind die bunten jetzt etwas besseres?" war nur nen spass ja stefan Icon_lol ich hab mich da nich angegriffen oder minderwertiger gefühlt Big Grin

hab mich schon gewundert warum ich jetzt wieder blau bin, dachte morgen flieg ich raus hier Icon_lol
  Zitieren

#6
(14-03-2010, 17:48)MuHi schrieb: hab mich schon gewundert warum ich jetzt wieder blau bin, dachte morgen flieg ich raus hier Icon_lol


Nur , wenn Du wie die anderen beiden drum bettelst Big Grin
  Zitieren

#7
Also isch hätte ja gerne Gold und nen Krönchen und vielleicht ne hübsche Tippse als Assistentin.

Komm isch dann ins Fernsehn???? Icon_mrgreenIcon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#8
Nein Herr Görgens, aber mit deiner schönen Farbe biste der Hit auf dem Christopher Street Day Tongue
  Zitieren

#9
Oh..is dasn Angebot?? Dann bring deine Plüschhandschellen mit HeartIcon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#10
grrrrr Icon_lol
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016