Alternative zu EBay

#1
Hat von euch schon jemand etwas bei hood.de gekauft?
Bin neulich darüber gestolpert und muss sagen für Verkäufer recht annehmbar.
Auktionen und Sofort-Kauf Angebote sind gebührenfrei möglich, sogar ohne Provisionen usw.
  Zitieren

#2
Ich hab vor 4 oder 5 Jahren mal versucht was bei hood zu verkaufen, aber da war einfach zuwenig los. Vor ner Weile hab ich nochmal geschaut, da war leider auch nicht viel mehr los. Extrem wenig Angebote und dementsprechend wenig Käufer.

Ist nen Versuch wert, aber ebay ist einfach zu fest verankert in den Köpfen. Viele kaufen lieber bei ebay und legen deutlich drauf anstatt Preise vorher zu vergleichen. Ich konnte in den ganzen Jahren nicht einmal was bei Hood an den Mann bringen.

Aber ich hab die Hoffnung das es besser wird.

Ricardo war eine Alternative, aber für Deutschland gibts kein ricardo mehr, das ist komplett in ebay übergegangen und ist nur noch ein unbrauchbarer Preisvergleicher. ricardo-Auktionen gibts noch in der Schweiz.

Ansonsten gäbe es noch kostenlose ebay-Kleinanzeigen. Da kann man auch kostenlos Bilder hochladen. Der Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer wird per email hergestellt. Es werden dort keine Kauf-Verträge geschlossen wie bei einer Auktion.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016