Imasaf Auspuffanlage

#1
Weiß jemand wo man Imasaf Auspuffanlagen beziehen kann?
Oder wo man einen Überblick der Produkte hat?
  Zitieren

#2
schau doch mal hier : http://www.imasaf.de/

Für welchen Wagen suchst Du denn ? den 1.8er oder den HF ?
  Zitieren

#3
Unter anderem hier: http://shop.kfzteilehandel.de/index.php/

Alex
  Zitieren

#4
Stefan auf der Seite kann man sich aber die Produkte nicht anschaun.

Danke turbino, aber die haben leider auch nur den Originalauspuff.

Ich suche eine grössere Auspuffanlage für den HF.
Und ich meine da gab es mal eine 65mm von Imasaf.
  Zitieren

#5
(11-03-2010, 18:13)mighTy schrieb: Und ich meine da gab es mal eine 65mm von Imasaf.

Die hat aber nur ne FIA-Zulassung Big Grin

Meinte auch WWW.IMASAF.COM
  Zitieren

#6
Die Zulassung ist erstmal nicht so wichtig, aber kann man die noch bekommen?
Hat das Coupe eigentlich den selben Auspuff?
  Zitieren

#7
Hier mal ne Offerte von Johannes von Cardepartment für die Imasafanlage:

Vorderrohr 65mm Preis: 199,- Euro.
Vorschalldämpfer (Kat-Ersatz) 65mm Preis: 179,- Euro.
Auspuffanlage 65mm (Endrohr: poliert 80mm rund) Preis: 239,- Euro.
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos.

Die Bestellung im Werk in Italien dauert 2-3 Wochen.
Sie können bei uns per Vorkasse (natürlich erst nach Wareneingang bei uns), per Paypal oder per Nachnahme (zzgl. 9,30 Euro Nachnahmegebühr) bezahlen.
Selbstverständlich erhalten Sie eine ordentliche Kaufrechnung und haben 24 Monate Gewährleistung auf die Ware.

Ganz wichtig noch mal an dieser Stelle: die angebotenen Teile haben keine Straßenzulassung und dürfen somit offiziell nur auf der "Rennstrecke" gefahren werden.

Mailadresse: johannes@cardepartment.de

fon +49 (0) 351 272 19 45
fax +49 (0) 351 272 19 46

MfG
Andy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren

#8
<3 Bitchy HeartHeart
  Zitieren

#9
Ich hab da auch mal eine frage zu,
unterm HF sitzen ja insgesamt drei schalldämpfer nach dem KAT stimmts ?
vorschall mittelschall und endschalldämpfer..
Ich überlege, ob ich den mittelschalldämpfer raus schmeisse und ab vorschalldämpfer bis endschalldämpfer nen rohr mache ?
Da ich im Sommer Tüv habe, wäre die Frage ob ich dann durch falle oder nicht ?
Es würde somit ein schalldämpfer fehlen, aber das der prüfer weiss doch nich wieviele da ab werk drunter sind oder ?*grml*Dodgy
  Zitieren

#10
ganz ehrlich ich glaub nicht das irgendwer da irgendwas merkt ob der nun 3 oder 2 schalldämpfer 55mm oder 90mm durchmesser hat. ich würd das ding einbauen und gut, wenn einer was sagt nochmal umbauen hin fahren und danach wieder umbauen. sollte doch kein problem sein oder?
  Zitieren

#11
sehe ich auch so!
bei der 65er Imasaf merkt man rein äusserlich jedenfalls nix...nur der Klang wird sich wohl ändern und n Kat muss eben dran sein...
  Zitieren

#12
jut dann werd ich das ma in angriff nehmen Cool
nen andern endschalldämpfer hab ich ja schon Heart
  Zitieren

#13
Lass krachen Schantall Big Grin
  Zitieren

#14
Chantal !Big Grin

Und ja ik lasset krachen ! Cool freuen sich meine nachbarn noch mehr, zu dem zischen kommt dann noch ein brummender auspuff dazu Heart
  Zitieren

#15
alta, du kommst aus berlin, da heisst ditte schantall Tongue
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016