Ruhe in Frieden, Georg..

#16
Ja, hab mir überlegt is quatsch ihn zu behalten..Steht der auch nur draussen bei Wind und Wettern rum und wird nich bewegt und alles verkommt.

Dann geb ich ihn lieber weg mach nen bissl Geld und einer schlachtet ihn oder versucht noch sein glück mitn schweissen..

Und so teuer sind die teile vom 1,6er ja auch nich, also wenn mein nächster Winter Delta der von meiner Mudder was hat wirds eben gekauft ! Smile
  Zitieren

#17
Mit jedem nicht verkauften Male wird Georg immer teurer Big Grin

http://cgi.ebay.de/Lancia-Delta-1-6-75PS...414d2336b1
  Zitieren

#18
Jut wa Big Grin
naja dit letzte mal hat ich ja nen startpreis, und nun hab ich nen mindestpreis gemacht..aber der sofortkaufpreis ist schon wieder weg..Dodgyik hasse ebay ..Icon_mad
  Zitieren

#19
der geht immer weg sobald einer bietet Dodgy
Stile Italiano
  Zitieren

#20
aber ik frage mich warum und was dit fürn sinn hat ?
Der sofortkaufpreis kann doch da stehen bleiben, somit wär käufer und verkäufer doch damit einverstanden der wagen würde schneller verkauft werden (vielleicht) und alle sind fröhlich..warum der sofortkaufpreis da raus geht is mirn echtes rätsel..und vorallem is das fürn verkäufer nich grad optimal..ebay is richtig schlecht..teuer und völlig dämlich..
Schon ma gesehen das man wenn man zb ein handy verkauft oder ähnliches den versand selbst zahlen muss ?
Wenn ich mir was ausn internet bestelle hab ich gefälligst auch fürn versand aufzukomm, is ja überall so, ausser bei ebay..da trägt der verkäufer die ebay gebühren die völlig übertrieben sind und auch noch den versand zu dem käufer !
Also kann mir einer sagen watta will, ebay is der letzte schrott..
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016