Etwas mehr Leistung als normal

#16
Na wir machen uns nen schönen Abend auf der Tribüne, ein paar Dosen Bier dabei und ablachen was da unten so abgeht Icon_mrgreenBeer
  Zitieren

#17
Doublethumb
  Zitieren

#18
Jetzt dachte ich ich könnte die Termine posten, und was finde ich:

"Ab sofort werden die Termine für die Touristenfahrten nicht mehr für das ganze Jahr im voraus veröffentlicht, sondern jeweils zum Ende des laufenden Monats für den Folgemonat. In der Regel finden die Touristenfahrten von Mai bis Oktober donnerstags zwischen 17.00 und 20.00 Uhr statt. Eine Voranmeldung ist nicht möglich, einfach kommen und den Hockenheimring „erfahren“."

Quelle: www.hockenheimring.de
  Zitieren

#19
Gucken in der Sachskurve auf der Tribüne ist genial und das mit dem Bier eine super Idee! BeerBeerBeer

Wenn nicht viel los ist, kann man aber schon selbst gefahrlos fahren. Hab's zwar noch nie mit dem Auto gemacht aber schon hin und wieder mit dem Mopped. Ist natürlich nix gegen ein Renntraining.

Müssen wir halt mal öfter nach den Terminen schauen - die werden ja echt faul bei der HH-Ring GmbH...Huh
  Zitieren

#20
(27-04-2010, 18:28)Holger P. schrieb: Na wir machen uns nen schönen Abend auf der Tribüne, ein paar Dosen Bier dabei und ablachen was da unten so abgeht Icon_mrgreenBeer

Also da bin ich dabei! Icon_mrgreenBeer
  Zitieren

#21
Super Thumb

Wer hat noch Interesse? Beer
  Zitieren

#22
Wann wollt ihr den da hin? Dieses Wochenende? Kleines Treffen?

Dann wäre ich evtl. Dabei!
  Zitieren

#23
Die Toristenfahrten finden immer Donnerstags statt. Die Termine werden jedoch immer erst kurzfristig veröffentlicht (siehe mein Post oben).
Somit wäre das dann eine Spontanaktion Beer
  Zitieren

#24
Ich hab da auch schon so dran gedacht, könnte man schön mal zusammen ne Wurst warm machen ne. Aber kurzfristig Donnerstags geht nix bei mir auf Arbeit Sad
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016