Autohaus Huber Bad Kötzting, Teile, Teile!!

#1
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

bei der Teilesuche im Netz bin ich über oben genanntes Autohaus gestolpert. Für meinen Delta konnte ich dort schon die ein oder andere Rarität ergattern. Bei EBay Kleinanzeigen sind jede Menge Teile für unsere Fiat, Lancia und Alfa zu finden. Weitere Teile können gerne mit entsprechender Teilenummer angefragt werden. Es wird freundlich und zeitnah geholfen. Ich hänge mal einen Link an. Das Teileangebot kann von da aus über den Anbieter angesehen werden.

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

Letzter Deal waren die beiden vorderen Schrauben für den Vorderachsträger. Bei Fiat nicht mehr lieferbar, dort noch am Lager. Viele Kleinteile und Schrauben. 

Gruß Frank
EDIZIONE STRADALE
  Zitieren

#2
Hab den mal angeschrieben.

U. A. folgende Achslenker hat er noch im Lager:

71747915
71747916

Kann im Moment nicht sagen für welchen Typ genau die passen. Preis auch noch keine Antwort.
  Zitieren

#3
Die breiten für HPE gabs letztes Jahr fast überall neue von ATEC. Preis weiss ich grad nicht mehr, aber die sahen so äusserlich eigentlich gut aus, alles sauber gefertigt.

ATEC 10400008 für Fahrerseite
ATEC 10400009 für Beifahrerseite

Von A.T.P.

50 Euro pro Stück hab ich in die App geschrieben.

Ich schreib mir immer alles in Car Maintennance Reminder rein. Android-App. Die App hat son rotes Auto mit zwei großen grauen Tropfen drüber. Die ist echt klasse.

https://play.google.com/store/apps/detai...Pro&hl=gsw
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#4
Es sind wieder Ersatzteile für den Delta beim Huber aufgetaucht ein Radlager mit der Teilenummer 46529970
und ein Antriebswellengelenk / Tripodenstern mit der Teilenummer 7702195

Gruß Frank
EDIZIONE STRADALE
  Zitieren

#5
Der Huber hätte auch noch Zündkerzen für den Delta Integrale orig. Teilenummer 7686643. Vielleicht was für die Turbofraktion. 

Gruß Frank
EDIZIONE STRADALE
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016