Leute gibt´s?!

#1
Dedra

Der Dedra stand schon im November im Netz, ohne Preisangabe. Damals war auch noch von Durchrostungen die Rede und daß er nicht fahrtauglich ist, weil die Bremsen verrottet sind. Fahrzeug kommt ursprünglich aus Österreich.
Also habe ich mir eine Einkaufsliste gemacht, welche Teile ich ausbauen würde und 300Euro geboten.
Bei einem Anruf wurde mir dann gesagt, daß er nicht unter 500 zu haben ist. Ich habe noch 400 geboten und dann war das Gespräch ohne Ergebnis beendet.
Danach wurde die Anzeige mit einem Preis neu eingestellt, 750 Euro.
Da ich im Februar viel frei hatte, wollte ich dann 500 bieten, ich wußte ja, daß dies der Mindestpreis war, und ihn vor Ort, bei einem Verwerter schlachten.
Ich wollte nur noch Bilder vom Innenraum haben. Auf meine Mail kam nie eine Antwort. Eine Woche später war die Anzeige weg.

Und jetzt wieder da?
Da fragt man sich manchmal, was haben die Verkäufer für Vorstellungen?
  Zitieren

#2
500 Euro für ein ganzes Auto ist ja auch okay. Wenn man Klima, die Recaros mit Leder usw. wirklich mitrechnen würde wäre das auch nen sehr guter Kurs. Allerdings müsst man dann zuseh ndas man zumindest ein paar Sachen mal wieder fürn Hunni oder so vertickert bekommt. Sofern man nicht wirklich alles davon braucht.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
In der ersten Anzeige waren die Sitze noch nicht zu sehen.
Ich hatte eine Einkaufsliste, nur für mich, an Verkaufen war nicht gedacht.
  Zitieren

#4
Mein roter delta 1.8 GT mit 131 PS idt ja noch da braucht nur TÜV neu jndvzahnruemen wechseln ist ja fahrbereit fuer 400 €  weil ich nichts mehr machen kann steht js hier im forum
LG volker
  Zitieren

#5
Mir waren Dedrateile wichtiger, Scheinwerfer mit Reinigungsanlage, Rücklichter, Innenraum usw.
Und wie es der Zufall will, habe ich vor zwei Wochen schwarze Scheinwerfer bekommen und vorgestern einen Steinschlag, Durchschuß im Glas.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016