Was haltet ihr von dem?

#1
HF bei Mobile!
  Zitieren

#2
Das Lenkrad ist schonmal nicht aus dem Modelljahr 97. Die Recaros auch nicht.
Vom Zahnriemen steht nichts drin.
  Zitieren

#3
der Unfall wäre für mich ein K.O. - Kriterium

sonst sieht er doch ok aus
  Zitieren

#4
(30-06-2009, 16:30)StefanB schrieb: der Unfall wäre für mich ein K.O. - Kriterium

sonst sieht er doch ok aus



Ja seh ich auch so! Zumal scheint der weder ne klima noch nen Schiebedach zu haben. Also eigentlich schrott.
  Zitieren

#5
Grösserer Turbolader (Rennsport.... die Firma kenn ich nicht) davon abgesehen stellt sich mir die Frage wieso er nicht weiss wieviel PS der hat. Ich schätze mal er hat den Lader nicht selbst eingebaut. Davon abgesehen hat er nen Chip der nicht verbaut ist! Warum das? Nen neuen Lader reinbauen ist schwieriger als den Chip einsetzen! Das Auto ist also definitiv nicht auf den Lader abgestimmt! Davon abgesehen steht nix von ner Rennsportkupplung drin, die wirst du aber ab ner gewissen Mehrleistung brauchen weils dir die Orginal zerlegt, und das wird wieder teuer.
  Zitieren

#6
Der gefällt mir extrem gut!
  Zitieren

#7
Ja der ist nicht übel, allerdings auch recht teuer wie ich finde! Davon abgesehen ist das Airbrush auf der Haube nicht mein Fall ( vor allem das EVO 500... der hat das Kit ja garnicht!)
  Zitieren

#8
Dit Airbrush dingens da auf der motorhaube mit "evo500" passt aufjedenfall sehr gut wenns nich mal nen evo is ..Icon_lol
und sowas is nach meinem geschmack mehr peinlich als alles andere..
passt aufn golf aber nich aufn delta..
und auf 150PS gebracht ? durchn fächerkrümmer und nen auspuff von supersprint der eigentlich 0 bringt ? is klar..Icon_lolwahrscheinlich macht der krasse luftfilter 20PS aus Icon_lol und so ne pilze was der da verbaut hat bringen eher weniger als mehr leistung ..darum ratet ja auch jeder zum normalen austauschfilter von k&n, nicht nur weil de mit nem pilz auch kein tüv bekommst ..
  Zitieren

#9
@Gisela: na wenn du den schon peinlich findest dann zieh dir diesen hier mal rein

http://cgi.ebay.de/Lancia-Delta-HPE-HF-2...7C294%3A50

Die Angabe der Beschleunigung ist der Wahnsinn, der ist so schnell, da hat glatt der Kolben seinen Einsatz verpasst Big Grin
Ich hab immer noch nicht rausgefunden wer der Blöde ist, derjenige der das schreibt oder der der das glaubt... Wink
  Zitieren

#10
ja hab ich auch schon gesehen gehabt Icon_lol 5sekunden auf 100 und 255 kmh berg ab und mit rückenwind Icon_lol
und dann bekommste noch nen schön kappa motor dazu wo ich mir eigentlich vorstellen könnte das da gar nix passen tut oder ?Icon_lol
genauso wie sein chip wahrscheinlich nich ins steuergerät gepasst hat Icon_lol
  Zitieren

#11
(03-07-2009, 22:34)Biichty schrieb: @Gisela: na wenn du den schon peinlich findest dann zieh dir diesen hier mal rein

http://cgi.ebay.de/Lancia-Delta-HPE-HF-2...7C294%3A50

Die Angabe der Beschleunigung ist der Wahnsinn, der ist so schnell, da hat glatt der Kolben seinen Einsatz verpasst Big Grin
Ich hab immer noch nicht rausgefunden wer der Blöde ist, derjenige der das schreibt oder der der das glaubt... Wink

Der erste ist optisch peinlich , der in der Bucht von der Beschreibung her. Ansonsten finde ich das Auto doch nicht so schlecht . Der Kappa-Motor wird schon passen, allerdings mit VIEL Umbauarbeit, da passt nur der Rumpfmotor.
Also noch mal 700-800 EUR für die benötigten Teile zusätzlich. Ich überleg ja schon , mir den mal anzuschauen, ist ja net soweit weg.
  Zitieren

#12
(03-07-2009, 21:27)xX KUNO Xx schrieb: Der gefällt mir extrem gut!

Ich find den gut vom Baujahr her, ist einer der letzten. Die Lackierung auf der Haube ist Geschmackssache. Der Wagen war letzt schonmal im Verkauf. Was mich wundert ist die Farbzusammenstellung der Innenausstattung, im Modelljahr 99 gabs eigentlich nur die grau-schwarzen Recaros. Und dass der Delta nen D3 Kat hat war mir auch neu? Huh
Von dem im Ebay halt ich gar nix, wahrscheins nur getreten worden (siehe Motorschaden).
  Zitieren

#13
(04-07-2009, 06:56)Holger P. schrieb: Und dass der Delta nen D3 Kat hat war mir auch neu? Huh
Von dem im Ebay halt ich gar nix, wahrscheins nur getreten worden (siehe Motorschaden).

Die letzten Modelle aus 1998 hatten sowohl beim 1.6er als auch beim 1.8er die D3-Norm, Pits Delta hat das ja auch.

Da gibt es eine modifizierte Kraftstoff/Abgasrückführung
  Zitieren

#14
Aja man lernt nie aus. Shy
  Zitieren

#15
@Stefan: der Delta in der Bucht gefällt mir auch sehr gut, nur von der Beschreibung her bin ich mir sicher dass das Auto schnell zum Fass ohne Boden wird!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016