Schonmal einer was von dem hier gehört?
16-08-2017, 10:50,
#1
Schonmal einer was von dem hier gehört?
0
0
Bei mobile zu haben: ein Turbo mit Allrad (siehe Bild mit Kardanwelle), angeblich ein Lancia Testfahrzeug. Frühe Exemplare mit "Allradvorbereitung" kannten wir ja schon, aber dieser hier ist angeblich kein Eigenumbau... da würde ich gerne mal die Papiere (Fgst-Nummer!) sehen...

Der Allrad-Test-Delta...

Vielleicht hat ja jemand 10 Scheine übrig, den Zustand halte ich allerdings eher für mau...

Grüßle, Christof
[Bild: diagramm_160629.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2017, 18:35,
#2
RE: Schonmal einer was von dem hier gehört?
0
0
Völlig unbekannt Icon_eek 

Der Auspuff ist auch sehr interessant. Wenn selbst umgebaut, dann hat einer vielleicht noch einen Tempra oder Dedra übriggehabt. Denke das man das nicht erkennen wird ob das ab Werk ist oder nicht. Die schlüsselnummer wird die gleiche sein wie beim normalen LS vermute ich mal, weil der ja eh dafür vorgesehen war.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2017, 11:27,
#3
RE: Schonmal einer was von dem hier gehört?
0
0
hat jemand davon ein Screenshot gemacht ? Oder Bilder gespeichert ? inserat ist nicht mehr verfügbar Sad
[Bild: DeltalongS3.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach oben