Die Zeiten ändern sich
27-07-2016, 21:57,
#1
Die Zeiten ändern sich
0
0
Den hab ich doch schon mal am Stück gesehen:
Klick
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2016, 06:11,
#2
RE: Die Zeiten ändern sich
0
0
ich denk das ist ein anderer und es handelt sich nur um Beispielbilder
Weil beim anderen sind die Stoßstangen komplett in Wagenfarbe lackiert.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2016, 07:52,
#3
RE: Die Zeiten ändern sich
0
0
Was Forgy wohl meinte ist die schlechte Lackierung von Sandros Delta mit der Orangenhaut Smile wohlgemerkt Maler&Lackierermeister Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2016, 08:28,
#4
RE: Die Zeiten ändern sich
0
0
Das wird der neue Trend, halbmatt.
Das Schwarz an der Stoßstange sieht aber auch nach Lack aus.

Oder einmal Raten?
Der Wagen ist betimmt platt, das Kit wird verkauft und die darunter liegenden Originalteile noch schnell übergesprüht um den Schein des Besonderen zu erhalten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2016, 12:23,
#5
RE: Die Zeiten ändern sich
0
0
Nein, Sandro hat vor dem Verkauf ein Zenderkit montiert und seine alten schlecht lackierten Teile dem Käufer mitgegeben. Und der will die nun an den Mann bringen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach oben