Die Zeiten ändern sich

#1
Den hab ich doch schon mal am Stück gesehen:
Klick
  Zitieren

#2
ich denk das ist ein anderer und es handelt sich nur um Beispielbilder
Weil beim anderen sind die Stoßstangen komplett in Wagenfarbe lackiert.
  Zitieren

#3
Was Forgy wohl meinte ist die schlechte Lackierung von Sandros Delta mit der Orangenhaut Smile wohlgemerkt Maler&Lackierermeister Big Grin
  Zitieren

#4
Das wird der neue Trend, halbmatt.
Das Schwarz an der Stoßstange sieht aber auch nach Lack aus.

Oder einmal Raten?
Der Wagen ist betimmt platt, das Kit wird verkauft und die darunter liegenden Originalteile noch schnell übergesprüht um den Schein des Besonderen zu erhalten.
  Zitieren

#5
Nein, Sandro hat vor dem Verkauf ein Zenderkit montiert und seine alten schlecht lackierten Teile dem Käufer mitgegeben. Und der will die nun an den Mann bringen
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016