Delta 1.6 16V... mit Faltdach!
19-05-2016, 15:37,
#1
Delta 1.6 16V... mit Faltdach!
0
0
Der Preis ist zwar exorbitant, aber hat schonmal einer einen 836 mit (serienmässigem?) Faltdach gesehen??

Delta 836 mit Faltdach

Spannend... wusste nicht, dass es sowas gab, bzw. vielleicht einen offensichtlich eintragungsfähigen Um- oder Einbau...
[Bild: diagramm_160629.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2016, 11:34,
#2
RE: Delta 1.6 16V... mit Faltdach!
0
0
(19-05-2016, 15:37)ChristofP schrieb: aber hat schonmal einer einen 836 mit (serienmässigem?) Faltdach gesehen??

da haste aber gepennt , hatten wir schon ^^ http://www.nuovadelta.de/showthread.php?tid=3514
Thumb
[Bild: DeltalongS3.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2016, 12:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-05-2016, 12:15 von ChristofP.)
#3
RE: Delta 1.6 16V... mit Faltdach!
0
0
(20-05-2016, 11:34)Y10Turbo schrieb:
(19-05-2016, 15:37)ChristofP schrieb: aber hat schonmal einer einen 836 mit (serienmässigem?) Faltdach gesehen??

da haste aber gepennt , hatten wir schon ^^ http://www.nuovadelta.de/showthread.php?tid=3514
Thumb

Ah, okay, das war schonmal Thema - aber da geht es ja um dasselbe Fahrzeug, scheinbar bisher das einzige bekannte seiner Art...

Trotz des deutlich erhöhten WAF eines "Cabrios" ("Der hat ja echt was!") hat mir meine Frau den Kauf untersagt, ausser ich gebe die Rübe dafür her. Auf derlei Nötigung lasse ich mich natürlich nicht ein. Zur Strafe muss ich mich dann jetzt mal verstärkt nach einem neuen Ersatzteilschlachter umschauen, der alte ist nach drei Jahren draussen und fortgeschrittenen Verschimmelns letzte Woche ungeschlachtet gewürfelt worden - der linke Schweller war auf ganzer Länge offen  Big Grin

EDIT: Die Großbilder bei Mobile geben ja eine neue Perspektive... das Ding scheint ja vom Lack und Rost (Seitenschweller hinten) sehr gut, an Front und Heck sind aber nach den Spaltmassen nicht trefferfrei - nicht nur die Beule am linken Kotflügel, sondern z.B. auch die Heckklappe zur Fahrerseite hin höher (Spalt!) und Motorhaube und Kotflügel auf der BFS sind auch krumm (noch mehr als gewöhnlich...) Außerdem weichen meines Erachtens auch die Farben der Einzelteile ab (Beifahrerseite)

Eventuell also erheblich getürkt, wäre ja schade...
[Bild: diagramm_160629.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2016, 12:21,
#4
RE: Delta 1.6 16V... mit Faltdach!
0
0
hehe^^ das mit dem offenen Schweller kenn ich, haste Fotos von gemacht ? (und vom Würfel)  Big Grin
ja den solltest dir vll mal näher angucken, Bilder vom Dach wären auch interessant wie das da verbaut wurde und ob die Stellen noch rostfrei sind und der Übergang vom Himmel zur Öffnung etc. icon_mrgreen2 da das Faltdach bestimmt nachträglich eingebaut wurde und nicht original ist, ist der Preis dementsprechend mit den von dir erkannten Mängeln utopisch  Shy (abgesehen von dem ollen 1.6er Motor  icon_mrgreen2 ) aber trotzdem ein schönes Auto
[Bild: DeltalongS3.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2016, 09:35,
#5
RE: Delta 1.6 16V... mit Faltdach!
0
0
(20-05-2016, 12:21)Y10Turbo schrieb: hehe^^ das mit dem offenen Schweller kenn ich, haste Fotos von gemacht ? (und vom Würfel)  Big Grin
ja den solltest dir vll mal näher angucken, Bilder vom Dach wären auch interessant wie das da verbaut wurde und ob die Stellen noch rostfrei sind und der Übergang vom Himmel zur Öffnung etc. icon_mrgreen2 da das Faltdach bestimmt nachträglich eingebaut wurde und nicht original ist, ist der Preis dementsprechend mit den von dir erkannten Mängeln utopisch  Shy (abgesehen von dem ollen 1.6er Motor  icon_mrgreen2 ) aber trotzdem ein schönes Auto

Leider keine Bilder - ausser die von 2013, die kann man ungefähr mit 3 potenzieren  Icon_mrgreen Ich war grade froh, dass die Büchse vom Hof war, teilemässig hatte er sich ja schon bezahlt gemacht (neue OVP Auspuffanlage von Marelli, neuer Satz Alu-Felgen mit Winterreifen + die ganzen kleineren Teile, die ich da rausgefummelt habe). Aber der Stehtplatz hat mich 30 Euros im Monat gekostet und durch den fetten Kilometerstand (387000) war auch die Frage, was der Motor noch hergibt... war zumindest an allen Ecken und Enden ölig, das Ding.

Ja, wirklich schade, aber wie gesagt hat´s die Frau verboten  Regeln und der Preis ist echt exorbitant. Bei der Hälfte würde ich vielleicht mal schauen gehen, aber so ist das nix... und mich würde dann schon das Gerede von wegen "scheckheftgepflegt" und so weiter vorher nerven, wenn man dem Ding schon auf den Bildern die Kampfspuren ansieht...
[Bild: diagramm_160629.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2016, 21:41,
#6
RE: Delta 1.6 16V... mit Faltdach!
0
0
Naja ich find den auch schon irgendwie geil, die Farbe ist auch schick. Aber die innenraumfarbe...boh ey..was eine Kombination. Manchmal glaub ich die haben was falsches geraucht als die sich sowas ausgedacht haben.

Aber, er hat auch ne Klima, ansonsten zwar scheinbar mal so garnix wenn ich mir die einsamen Instrumente anschaue.

Die Farbunterschiede und Spaltmaße sind irgendwie...noch schlimmer als sonst ne? Vielleicht muss auch nur der Gummipuffer links mal wieder reingedreht werden.

Der Preis scheint mir als Verhandlungsbasis beim Händler noch so gerade angemessen. Ist immerhin ein seltenes Auto und hatn Faltdach und sieht sportlich aus. Gibt genug Leute die sowas kaufen. Halt die sich damit nicht auskennen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2016, 20:38,
#7
RE: Delta 1.6 16V... mit Faltdach!
0
0
Den wollte ich auch anguggen, aber wie Ihr schon gesagt habt...
...der schaut n bischen "nachbearbeitet" aus
Neid muss man sich erarbeiten,
Mitleid bekommt man geschenkt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach oben