Mobile 16vt

#1
Falls noch nicht bekannt:

Fahrzeugangebot: Lancia Delta Turbo 16v für 1100 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=203411448

Aber Achtung, die Bilder verleiten zum Trauern :-O
  Zitieren

#2
Das ist aber nicht deiner oder?
weil ich hab mal einen in Ulm angeschaut. ist aber schon bisschen her
  Zitieren

#3
(27-12-2014, 19:25)burner schrieb: Das ist aber nicht deiner oder?
weil ich hab mal einen in Ulm angeschaut. ist aber schon bisschen her

Einen blauen oder einen schwarzen HPE ? Smile 
  Zitieren

#4
eine blauen .War auch mal hier drinen...das einzig gute an dem Auto War die Innenausstattung. und dann noch einen roten sowie der oben genannte .bin mir sogar ziemlich sicher das es der ist den ich damals angeschaut hab
  Zitieren

#5
der ist ja von aussen schon schrott? 1100???? da geb ich 200 für,,,,
  Zitieren

#6
(27-12-2014, 19:25)burner schrieb: Das ist aber nicht deiner oder?
Nein, zum Glück nicht. :-D Aber das ist schon hart wie der Wagen aussieht...
@evo55turbo wohl wahr...
  Zitieren

#7
klarlack doch wohl überall hin,,,und rost,,,,,
  Zitieren

#8
Wow...da müsst ich mich auch bei 200 schon überwinden Icon_eek 
So sah der eine Schlachter ja auch aus den ich aus Berlin geholt hatte, aber der war wenigstens innendrin wie neu und der Motor lief auch super.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#9
und noch ein vergammelter Roter für 900€ [Bild: icon_eek.gif] (vom Lack her sieht der aus wie der vom ersten Link , aber Inserat ist nicht mehr verfügbar)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lan...31704.html?

steht sogar bei Köln [Bild: 21.gif]
  Zitieren

#10
Oh wie schön, der Lack ist genauso gut wie bei dem einen roten den ich mal aus Berlin geholt hab
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#11
Es wurde 2x versucht den Wagen aufzubrechen, Tür beschädigt, Lenkradschloss eingerastet und Zündschloss beschädigt.

Das wird ne Herausforderung, den überhaupt auf den Hänger zu bekommen Big Grin
  Zitieren

#12
Welcher Volhonk will denn nen Delta klemmen?? Die dachten warscheinlich das isn Ferrari den noch keiner kennt.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#13
(17-02-2015, 10:02)battlecore schrieb: Welcher Volhonk will denn nen Delta klemmen?? Die dachten warscheinlich das isn Ferrari den noch keiner kennt.
war bestimmt einer heiß auf die Recaros [Bild: angry.gif]
Sachen gibts [Bild: ugly.gif]
  Zitieren

#14
Das Zündschloss war komplett defekt, der Mechanismus vom Lenkradschloss verbogen und erst nicht zur Freigabe des Lenkrads zu bewegen.

Ein 3kg-Hammer half da weiter, und da sagt noch einer Gewalt sei keine Lösung. Den originalen Schlüssel um den WFS-Lesering gebunden, mit einem Schraubendreher in der Elektronik dann gestartet. Ein Wunder, dass kein Anwohner die Polizei gerufen hat Big Grin

Der HF konnte auf eigener Achse nach Hause gefahren werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren

#15
stefan als jäger und sammler !

wie immer halt.

just
mikele
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016