Lichtmaschinen im Ausverkauf? Und neuer Händler?

#1
Scheinbar ist im Moment grosser Lichtmaschinenausverkauf für Italiener. Es sind wieder massenhaft Limas mit 85 und 90A zu bekommen, recht günstig, überwiegend neue, nicht überholte. Einfach mal bei ibaä "lichtmaschine" eingeben und dann Fiat coupe oder Lancia Delta auswählen.

Dasselbe in etwa bei Wasserpumpen, da sind wieder viele gute von Valeo usw. zu bekommen.

Nur bei Thermostaten ist es wie immer mau.

Zudem hab ich gesehen das ein scheinbar recht neuer Händler öfters in den suchergebnissen bei Daparto und Teilehaber auftaucht. Der Laden heisst Rhoox. Bei Rhoox direkt auf der Seite ist es schwierig was zu finden, aber über die Teilepreisvergleiche taucht der öfters auf. Da habe ich auch Shims für meinen Motor bestellt, schnell geliefert, sehr günstig, wenig Schund.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#2
Gefunden :
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch auf die "Firma" Rhoox aufmerksam machen.
Ich habe am 5.12.14 auf der Website von Rhoox Teile im Wert von 334,32€ bestellt. Lieferzusage waren 2-4 Werktage. Trotz mehrfacher Mails, habe ich keinerlei Antwort erhalten. Auch telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.
Jetzt war ich persönlich in Berlin um die Sache zu klären. Der Geschäftsführer war leider nicht da, aber sein Bruder, welcher mit zusicherte, dass er das Geld sofort überweißt bzw. es angeblich in dem Moment, wo ich mit in dem Büro saß getan hat. Leider hab ich (wie erwartet) immer noch kein Geld auf meinem Konto.
 
Selbstverständlich kann ich abgeschickte E-Mails sowie eine Bestell- und Zahlungsbestätigung vorweisen.
 
PS: hier wurde die dubiose Firma schon gesperrt
Ihr könnt euch gerne auf weiteren Bewertungsseiten davon überzeugen, dass es kein Einzelfall ist (u.a. bei ebay, trustpilot usw.)Ich weiß zwar nicht, was mein Warenkorb mit dem oben genannten Vorfall zu tun hat, habe unter anderem Bremsscheiben und Beläge bestellt.

 Natürlich ist es euch überlassen, ob ihr bei rhoox.com bestellt, oder nicht.
  Zitieren

#3
Echt übel ... Habe auch schlechte erfahrung machen müssen.
Zum Glück nicht so hohe Summen
Gruss
  Zitieren

#4
Hmm, versteh ich nicht. Ich hab da mehrmals bestellt und war nie ein Problem. Hatte mich da am Anfang gewundert das die selbst seltene Teile anbieten, aber bisher ist immer alles angekommen.

Tut mir leid wenn ausgerechnet ich es war der euch dazu verleitet hat Dodgy
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#5
Gib es einfach mal in goggle ein Smile gibt es ja oft gute Firmen werden schlechter, kenne es aus meiner Branche zu gut
  Zitieren

#6
Oder der liefert ne ganze Zeit und plötzlich kassiert er die Kohle und ist weg, natürlich ohne zul iefern.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016