Zahnriemensatz 1.8 16V

#1
Hab mir in der Bucht 'nen Zahnriemensatz für meine GT's besorgt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1185702958

Riemen sind von Gates, die Rollen 'Made In Canada' mit China - Korea Lagern, machen aber einen guten Eindruck (habe schon tausende Lager in den Händen gehabt).

Dazu noch die Wasserpumpe vom (fast) gleichen Lieferanten: http://www.ebay.de/itm/380805515069?ssPa...1439.l2649

Kommt mir auch OK vor. Die Qualität der Teile stellt sich leider immer erst nach einigen tausend Km heraus.

Ich fand den Preis sehr interessant, zumal es sich um einen kompletten Kit handelt, incl. Riemen der Ausgleichswellen u. der dazugehörigen Spannrolle.

Habe zwei Sätze incl. WaPu geordert für 175€, das macht für ein (1) Auto lächerliche 87,54€ tutto completto.

Meinungen dazu ausdrücklich erwünscht, Alex Beer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#2
Gates ist eigentlich so Standard sag ich mal, überall zu bekommen. Aber ich nehm die jetzt nicht mehr weil einer nach nur drei Jahren schon recht porös aussah, das stärkt jetzt nicht so mein Vertrauen.

Wasserpumpen von Graf hab ich öfters gesehn, weiß aber auch nix drüber. Das scheinbar gefräste Pumpenrad rockt natürlich. Wobei ich den Preis da nicht einordnen kann, die Pumpe ist ja extremst einfach und da wüsst ich garnicht was daran Geld kosten würde. Vermutlich wirklich das Pumpenrad.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016