HF in Xbay

#1
Kennt man diesen Delta?

Delta HPE HF
  Zitieren

#2
Ja, bzw den Vorbesitzer hab ich in schlechter Erinnerung. Der hatte sich mal meinen Delta angeschaut und beim Aussteigen seine Tür in mein Auto gehauen.

Der neue Besitzer hat den Wagen grad für kleines Geld (< 3k) gekauft und ihn anschließend für 5.500 in die Börsen gestellt. Hat wohl auf das schnelle Geld spekuliert Icon_wink

Noch ist er aber selber Höchstbietender, insgesamt 44 Gebote abgegeben auf unterschiedlich Artikel von nur einem Anbieter sprechen eine deutliche Sprache Icon_mrgreen
  Zitieren

#3
Ich kann mich erinnern an die Story mit der Tür.... Kopfkratz
  Zitieren

#4
Keine Ahnung, aber ...
Wenn da jemand so komische Anzeigen einbaut, habe ich sofort bedenken.
Und dann gibt es so seltsame Bieter bei Ebay.
Bis auf d***dIcon_mrgreen
Sowas sollte man ziehen lassen.
Und tschüss.
  Zitieren

#5
(26-04-2014, 17:32)tja schrieb: Keine Ahnung, aber ...
Wenn da jemand so komische Anzeigen einbaut, habe ich sofort bedenken.
Und dann gibt es so seltsame Bieter bei Ebay.
Bis auf d***dIcon_mrgreen
Sowas sollte man ziehen lassen.
Und tschüss.

Ich stehe auf Doppel-D Icon_mrgreen
  Zitieren

#6
@Stefan
Auf die Suchanfrage Hutablage bekomme ich eine Fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung.
Das ist jawohl nicht dein Ernst. Ich möchte nicht zu einer minderpriviligierten und unterdrückten Gesellschaftsschicht gehören.
Oder doch Huh
  Zitieren

#7
(26-04-2014, 17:39)tja schrieb: @Stefan
Auf die Suchanfrage Hutablage bekomme ich eine Fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung.
Das ist jawohl nicht dein Ernst. Ich möchte nicht zu einer minderpriviligierten und unterdrückten Gesellschaftsschicht gehören.
Oder doch Huh

Das hat nix mit dir zu tun. Das ist ein Fehler im System ... Icon_mrgreen

Ich prüf das, eigentlich darf nur im Biete-Bereich nicht diskutiert werden ... Sonst PN

Edit : sollte jetzt funktionieren.
  Zitieren

#8
Ich bin beleidigtPeinlich
Ich habe bestimmt so'n Teil rumliegen. Fahrerseite, ja?
Werde morgen mal in den Teilen graben.
  Zitieren

#9
(26-04-2014, 17:45)tja schrieb: Ich bin beleidigtPeinlich
Ich habe bestimmt so'n Teil rumliegen. Fahrerseite, ja?
Werde morgen mal in den Teilen graben.

Ja, Fahrerseite... Schon zig mal entsorgt, jetzt fehlts Peinlich
  Zitieren

#10
Nicht mehr so viel entsorgen, die Teile werden rar.... Icon_cry2
  Zitieren

#11
Solange die Deltas (fast) niemanden interessieren, ist das egalExclamation
Ich finde allerdings, so'n alter Delta kann immer noch nett aussehen.
  Zitieren

#12
2990 Euro, glaube der hat den aber selbst ersteigert... Icon_mrgreen
  Zitieren

#13
(27-04-2014, 16:43)Markus.M. schrieb: 2990 Euro, glaube der hat den aber selbst ersteigert... Icon_mrgreen

Klar, er hat ihn auch direkt wieder eingestellt Smile
  Zitieren

#14
ist wohl wieder son Typ der denkt man bekommt ein Vermögen fürn Delta,,,
obwohl man da glaub was draus machen könnte, wenn die Angaben stimmen
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016