Neues von Ulijabs

#1
Hi Leute, wie gestern eher durch Zufall erfahren habe,das unser Uli einen Schlaganfall erlitten hat.
Heut habe ich ihn in der Reha besucht,ich war sehr erstaunt wie gut es ihm mittlerweile wieder geht Tongue
Wir haben viel übers Forum und die Deltas gesprochen,auch über seine Zukunftspläne.
Ich habe Uli gefragt ob ich das hier posten darf Tongue ich soll euch alle Grüssen.

Ich wünsche Uli auf diesem Weg nochmals viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft,

Uli du schaffsr das TongueTongue


Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2
Lese,frage,begreife und probiere es aus.Wenn´s funktioniert,gut ,wenn nicht , dann nochmal von vornRespekt
  Zitieren

#2
Er hat mich vor einigen Wochen aus dem Krankenhaus angerufen.

Dieser Anruf hat mich total erschreckt, ich war auch auf der Arbeit und hatte grad nicht das Ohr um wirklich zu realisieren, was da mit ihm passiert ist.

Wir drücken ihm die Daumen, dass alles wieder gut wird !
  Zitieren

#3
Oha dass ist aber sehr schön zu hören das es ihm wieder besser geht. Hab grad gedacht der Uli?! Gute Besserung auch von uns!! Doublethumb
Stile Italiano
  Zitieren

#4
So wie ich Uli kenne wird das wieder Wink es war ein sehr schöner Nachmittag und wir haben viel gelacht,

Klar ist er wird noch ne weile brauchen und seine Übungen machen müssen,aber wir haben beschlossen (wenn es zu einem Treffen kommt) das Uli und ich dann auch dabei sind ob mit einem oder zwei Deltas wird sich zeigen Icon_mrgreen

Klar das hat ihn zurück geworfen,aber nicht umgebracht Wink der ist zäh Icon_mrgreen
Lese,frage,begreife und probiere es aus.Wenn´s funktioniert,gut ,wenn nicht , dann nochmal von vornRespekt
  Zitieren

#5
Weiterhin gute Besserung auch von mir!! Thumb
  Zitieren

#6
Puh, das ist ja heftig - ich hatte selbst im engsten Familienkreis einen ähnlichen Fall. Die vollständige Genesung hat sehr lange gedauert, obwohl es "nur" ein leichter Schlaganfall war. Für Uli alles Gute und baldige Genesung!

Gruß, Christof
  Zitieren

#7
Auch von mir eine gute Besserung. Thumb
  Zitieren

#8
Ciao Ulijabs,

auch meinerseits alles erdenklich Gute. Drücke heftigst die Daumen - unbekannterweise.

Saluti dalla Franconia

Josh
QP 16 V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Aprilia Gulliver LC


  Zitieren

#9
Auch von mir Unbekannterweise alles Gute und Gute Beeserung , es geht leider sehr schnell sowas hab ich auch in meienr Familie .
lg
Volker
  Zitieren

#10
Oh schande, Grüße an ihn und gute Genesung.

Verflucht wir werden langsam alle alt Dodgy
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016