schwarzer delta xbay

#1
Question 
kennt einer das fahrzeug ?
http://www.ebay.de/itm/Lanca-Delta-HF-Tu...3384eb0d5d

mit dem dicken lader ist der motor bestimmt verheizt Rolleyes
  Zitieren

#2
Zitat:es ist ein großer Lader verbaut und ein Dampfrad, Pop Off was ordentlich Sound macht. Laut nachgerüsteter Ladedruckanzeige etwa 1,4 bar Ladedruck.

Diese Passage sagt mir alles, was ich wissen muss !
  Zitieren

#3
(29-08-2013, 10:08)nuovadelta schrieb:
Zitat:es ist ein großer Lader verbaut und ein Dampfrad, Pop Off was ordentlich Sound macht. Laut nachgerüsteter Ladedruckanzeige etwa 1,4 bar Ladedruck.

Diese Passage sagt mir alles, was ich wissen muss !
Ugly

Zitat:Der Lanci ist sauschnell
das find ich noch besser Icon_mrgreen
  Zitieren

#4
Aber Du kannst motormässig was reissen Tongue

So Ahnungslose wie ich würden da mal schnell das Ding für teures Geld auseinanderreissen und den Motor samt Lagern kernsanieren...

Okay, genug gefrozelt... hört sich für mich auch sehr nach ahnungslos aufgeblasen und verheizt an... Für Schlachter ist er ja schon zu teuer...
  Zitieren

#5
Wie man sieht ist der dicke Lader eine wertsteigerung obwohl der 180000+ runter hat Big Grin bin mal gespannt wie lange der hält , zerfliegt bestimmt auf der abholfahrt des höchstbietenden Icon_mrgreen
  Zitieren

#6
Es gab mal einen Bösen gelben Delta, war glaub bei mobile drin. Der hatte 560 ps... Mit griechischen Papieren. Wie zum Teufel kann man ein Delta so hoch züchten ?
  Zitieren

#7
(29-08-2013, 22:49)jojodat schrieb: Es gab mal einen Bösen gelben Delta, war glaub bei mobile drin. Der hatte 560 ps... Mit griechischen Papieren. Wie zum Teufel kann man ein Delta so hoch züchten ?
ab 300 ps ist ein 4x4 antrieb von vorteil^^
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lan...res=EXPORT

kennste den lancia delta s4 ? Icon_mrgreen
  Zitieren

#8
Ja gerade kurz gegoogelt... Sieht auch sehr attraktiv aus Wink

Grad der gelbe delta von deinem link.. Woher bekommt er die ganzen Sachen her? Rennkupplung usw... Ich mein ich finde nicht einmal eine gescheite Auspuffanlage Big Grin
  Zitieren

#9
(29-08-2013, 23:51)jojodat schrieb: Ja gerade kurz gegoogelt... Sieht auch sehr attraktiv aus Wink

Grad der gelbe delta von deinem link.. Woher bekommt er die ganzen Sachen her? Rennkupplung usw... Ich mein ich finde nicht einmal eine gescheite Auspuffanlage Big Grin

wer suchet der findet, für den delta kriegt man schon einiges, zb auspuffanlagen von Cecam(für viele Motoren) z.B. KLICK MICH sportkupplungen usw. gibts auch alles für den delta, ala fiat coupe (gleiche motoren) oder vom alten inte, entweder googel fragen oder die suche vom forum nutzen^^
bei mir hängt z.B. ne Fiat Coupe Auspuffanlage drunter Icon_mrgreen
  Zitieren

#10
Auspuffanlagen gibt es genug^^ die frage ist halt wegen der ABE...
Hab sogar bei Ragazzon angefragt, ob die die ABE vom 145 Sportauspuffanlage umschreiben können, oder ob sie auch allgemein für n Delta was anzubieten haben...nein haben sie nicht. CECAM war ich kurz davor ein angefertigten zu bestellen aber dann hab ich in Foren gelesen dass Cecam doch nicht so toll sei.. wegen lautstärke usw... ABE ist wichtig. Bin jetzt umgezogen nach Stuttgart. früher war das kein Problem mit den Dorfpolozisten ( die waren nur auf Drogen aus, haben keine Ahnung vonAutos^^) doch in STuttgart weht ein ganz anderer Wind.

Die haben mien Kumpel sein auto beschlagnahmt, weil sein Mitteltopf zu niedrig hieng. ( Riesenvorschalldämpfer --> Alfatypisch...)

Und ich stelle mir halt vor wenn sie mich filzen und ich keine ABE dafür habe...

mein Delta will ich nicht weg geben^Smile
  Zitieren

#11
(30-08-2013, 10:22)jojodat schrieb: CECAM war ich kurz davor ein angefertigten zu bestellen aber dann hab ich in Foren gelesen dass Cecam doch nicht so toll sei.. wegen lautstärke usw... ABE ist wichtig.mein Delta will ich nicht weg geben^Smile

Ich hab bei beiden meiner 1800er GT's unterschiedliche Cecams drunter, die sind nicht zu laut. Kein Problem beim TÜV.
Allerdings dröhnt der Proll Auspuff um die 3000/min im Innenraum recht heftig. Der Single Rohr Puff macht das gar nicht, klingt außen aber ähnlich.

Verarbeitung u. Passgenauigkeit sind sehr gut, lauter sind sie in den drei Jahren die ich sie fahre auch nicht geworden.

Immer diese Vorurteile gegenüber Italienern, ts, ts. (Kennt übrigens jemand die Ital. Kriegsflagge?) Ugly

Alex Beer
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016