Roter 16v evo 500 xbay

#1
Cool 
http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-HPE-EVO-500-2-0-16v-/271256442184

schön tief und mit fiat austauschmotor Huh
  Zitieren

#2
Hm, nun kann ja ein 2.0 16V kein EVO 500 sein... da der eine schon weg war, als es den anderen noch nicht gab. So war er denn ein evo 500 oder ein 2.0 16V, bis das eine oder andere umgebaut wurde... eher denn ein 2.0 16V, bei dem der Zahnriemen explodiert ist, deshalb ein Kopf von Fiat. Und da man gleich dabei war, hat man dann noch die Koni gelb ein Stück gekürzt, oder die Federn? Da musst Du ja bei jeder Bodenwelle das Gebiss festhalten.

Fazit: Zumindest steckt ein bischen Arbeit drinn, und poliert isser auch ordentlich... versteckte Fallen muss man bei Interesse dann selber suchen...
  Zitieren

#3
Hey Christof,

das mit der Tiefe ist überhaupt kein Problem, da muss man garnix kürzen. Erinnerst du dich noch an meinen schwarzen auf dem Treffen bei Achim?

Mit der MS bekommst ihn wirklich sehr tief.

Aber mal ganz ehrlich, EVO hin oder her aber wie kann man in so etwas seltenes einen Schalter in den Aschenbecher bohren? Hammer

Da bekomme ich immer Gänsehaut...... Peinlich

Aber die Händler konnten damals das EVO 500 Zeugs so kaufen, vll. hatte ein Händler das noch liegen und in einem 1996 verbaut?

Man weiß ja nie.......
[Bild: image.php?u=25219&type=sigpic&dateline=1342814456]
  Zitieren

#4
war der EVO500 krempel für jede Version bestellbar ?

da ist schon wieder die leiste mit den lufteinlässen dran, vll war das ja vorher ein 16vt und aus Kostengründen wurde ein 16v eingebaut ? HuhUgly
  Zitieren

#5
Soweit ich weiss wurden die Teile immer separat geliefert und wurden dann vor Ort vom Händler montiert. Somit waren die Teile für jedes Modell des HPE lieferbar.

Man möge mich korrigieren wenn es falsch sein sollte.
  Zitieren

#6
Aso, dachte der EVO500 wäre immer was besonderes, also kann man theoretisch aus jedem standart hpe einen evo500 machen ( wenn man die Teile hat) was hat das denn damals gekostet und welche Teile waren alle dabei ?
  Zitieren

#7
Gab nen Prospekt wo alle Teile aufgeführt waren und bestellt werden konnte...
  Zitieren

#8
kuckst du hier:

EVO 500 Prospekt
  Zitieren

#9
Oke alles klar ^^ (der Text im Prospekt ist kaum übertrieben xD )
Bei dem roten ist die carbon Optik vom bedienteil der lüftung anders als die blende von den luftöffnung darüber, im Prospekt ist das gleich bei der klimaausführung, gabs da Unterschiede ? Und ist das nur aufgeklebte Folie oder handelt es sich da um echtes carbon Huh Big Grin

Gabs von den evo aufklebern echt nur 500 Stück ? Big Grin
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016