lancia delta HF turbo

#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|as

kennt jemand diesen wagen?

WAR JETZT SCHON MEHRMALS IM NETZT!
  Zitieren

#2
Der steht schon Jahre im Netz, erst für 9000 EUR dann für 3000 EUR, jetzt für 5000 EUR ...

Und ein HPE HF ohne gültige HU ist eine Wundertüte , im negativen Sinn. Beer
  Zitieren

#3
Wo ist das Endrohr vom Auspuff ???
  Zitieren

#4
ja alles schon irgendwie komisch, die fahrertür schaut auch etwas komisch aus, meine die zierleiste an der fahrerseite sitzt auch nicht richtig, motorhaube hängt etwas auf der fahrerseite und dann schreibt er noch MOTOR und GETRIEBE sind ok!?

wenn jemand von euch da in der nähe wohnen würde könnte er sich doch mal das DINGEN mal genauer ansehen und das dann hier schreiben ob das ding ok ist!
  Zitieren

#5
Komisch, die Tür scheint höher zu stehen, hat einer den Schlosshaken nachgestellt. Weil die Türen im Laufe der Jahre oft etwas runterhängen mit ausgeleierten Scharnieren. Ist ja auch die Fahrertür.

Motorhaube is komisch, da fehlt bestimmt der Gummipuffer völlig. Die hängt so gleichmässig runter, sieht nicht nach Unfall oder so aus.

Erste Hand ist im Prinzip schonmal gut. Motor und Getriebe ok ist ja an sich auch gut, aber wer kann das schon sicher sagen ohne reinzuschauen wa.

Wenn der Motor gut anspringt und im Leerlauf nicht rumzickt gilt er als ok, und wenns Getriebe tut was es soll gilts auch als ok.

Aber aus der Erfahrung heraus werden Schweller und Seitenteil ja unter der EVO durchgegammelt sein. Könnte man mitn Endoskop ja prüfen wenn man in den hinteren Verkleidungen die Lautsprechergitter eben rausnimmt.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#6
wenn jemand ernsthaft sucht kann ich ihn mal anguggn wenn ihr wollt sind ca. 25 km von mir.
Stile Italiano
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016