Weißer HPE bei Ebay

#16
Das kann durchaus sein. Unsere türkischen Mitbürger die früher ohne Papiere hierhin kamen wurden ja auch nur geschätzt. Wenn man Glück hat kann man schön früh in Rente.

Hauptsache der Kilometerstand wurde nicht geschätzt. Also beim Delta mein ich Icon_mrgreen
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#17
Also, ich habe auch einen Delta HF mit Erstzulassung 01.01.1998 !

Die anderen drei sind da etwas normaler bzgl. der Erstzulassung.
Der besagte Delta war im Ösiland das erste Mal angemeldet.
Wobei unter meinen auch ein Italienimport normal im April 1994 (nein nicht 01.04) zugelassen worden ist und dann in Deutschland 1999 das erste Mal gefahren wurde.
Grüsse,
Jürgen
  Zitieren

#18
mein grüner hat EZ 05.01.1995 AngelHammer
mfg max
Beer
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016