Delta - Preisverfall

#1
Icon_mrgreen

http://www.ebay.de/itm/LANCIA-DELTA-II-8..._568wt_922

Ursprünglich für 1.999 EUR im Angebot gewesen. Dann 1399, dann 1299, nun 1250 EUR

Ich hatte ja per PN schon mit ihm verhandelt, Wert ohne neue HU 600-800 EUR, mit neuer HU um die 1.000 EUR. Mit den Speedlines würde Fredder auch die 1200-1400 bekommen, aber auf Stahlfelgen ?

Mal schauen, ob ihn wer kauft ...

Edit : 1.150 EUR Respekt
  Zitieren

#2
Edit : 999 EUR

Icon_mrgreen

Wieviel geht noch ? Langsam wird er interessant ...

Der hier wird auch immer billiger

http://www.ebay.de/itm/180773289991?ssPa...1179wt_922
  Zitieren

#3
"DAS IST DER LETZTE PREISNACHLASS!!!!!!!!!!!!!!"

Das stand auch schon bei 1150 Peinlich
  Zitieren

#4
Geht für 999€ nach Lüdenscheid!

Smile
aber warum sind die möhren überhaupt so billig??
versuch mal nen astra oder golf mit der ausstattung und laufleistung zu bekommen.. da legste locker das doppelte für hin.. was isn da los?
  Zitieren

#5
(18-12-2011, 19:32)fredder1988 schrieb: Geht für 999€ nach Lüdenscheid!

Smile
aber warum sind die möhren überhaupt so billig??
versuch mal nen astra oder golf mit der ausstattung und laufleistung zu bekommen.. da legste locker das doppelte für hin.. was isn da los?


tja warum? weils kein deutsches auto ist, und es wie du schon richtig sagst möhren sind. diese autos werden nun mal nicht von jedem gekauft. und die meisten die sich nach nem Delta oder Lancia allgemein umschauen wissen in der regel was sie da kaufen wollen. wenn man sich nen Delta/Lancia kauft muss man von vornherein damit rechnen das man ihn nicht mehr zu diesem preis los wird. da kann er noch so gepflegt sein. wie man ja auch an Stefans versuchen seinen Top HF zu verkaufen sieht, sind selbst diese mittlerweile im preis keller angekommen.

  Zitieren

#6
(18-12-2011, 20:28)Kuno schrieb: wenn man sich nen Delta/Lancia kauft muss man von vornherein damit rechnen das man ihn nicht mehr zu diesem preis los wird.

im plus bin ich noch dicke..

aber wie gesagt, schon schade irgendwie.. mit meinem HF bin ich auch noch top zufrieden und konnte bislang keine mängel feststellen..
wenn ich überlege, dass mein rostiger corsa mit nix an ausstattung (nichtmal servo) und 190Tkm noch 850 schleifen gebracht hat.. deswegen auch die 1999 als startgebot..
  Zitieren

#7
Naja, ist halt kein Golf ne. Aber man muss ja auch mal sagen das man für nen Golf von vornherein schon mehr bezahlt hat.

Meinen roten hab ich für 300 bekommen, meinen weinroten für 200. Also ich find den Preisverfall gar nich so schlimm Icon_mrgreen

Nagut, wenn ich die verkaufen wollt würd ich wohl Tränen in den Augen haben bei den Preisen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#8
ich muss mich ja leider zwecks stellplatzproblem von dem roten trennen.. na dann kann ich mitm tausender ja noch gut zufrieden sein.. lag im EK auch bei 300 + 85€ für ersatzalus mit reifen Smile
  Zitieren

#9
Ich gebe euch recht,das wer sich für einen Lancia,insbesondere einen Delta entscheidet weiss was er sich kauft.Mir perönlich kam es ganz gelegen das mein Delta nicht soviel gekostet hat (bin Chronisch-PleitePeinlich ),aber so konnte ich mir einen Wunsch erfüllen, (475,-€ und 2Jahre TÜV) einwenig arbeit ist zwar noch dran,deshalb wollte ich ihn Tongue
Einen Delta1 wäre mich der Deckel zum Topf (wird erstmal ein Traum bleiben,da wird meine Finanzministerin nicht mitspielen).
Aber für die Leute die ihren Delta hegen und pflegen,viel Geld rein stecken und ihn dann aus welchen Gründen auch immer,verkaufen wollen/müssen ist es natürlich bitter und ärgerlich.Angry

  Zitieren

#10
edit: lüdenscheid hat sich kurzfristig anders entschieden.. Angry

verhandel grad aber erneut.. 1100€ incl. guter winterreifen auf orig. 15" alus und lieferung bis vor die haustür..

gucken obs diesmal klappt
Angel
[offtopic] wo wir hier grad über preise reden..
mein schwager aus der schweiz ist grad zu besuch da und hat sich nen alfa (Bj. 2003 (genaues modell weiß ich grad net)) gekauft. ist auf jeden fall ein V6 mit 192PS. in der schweiz sollte der zahnriemenwechsel für die möppe 3000Chf (~2500€) kosten. Icon_eek

hats jetzt in deutschland für knapp 800€ machen lassen.

was rechtfertigt denn jetzt bitte für ein und die selbe arbeit 1700€ preisunterschied? Nixweiss
  Zitieren

#11
Naja Schweiz is halt teuer. Und son Zahnriemen da uffe Berge ruffschippern kostet ja auch ne.

Naja, Zahnriemen kannste aber auch selber machen, das ist weitaus weniger schwierig als du denkst.

Solange du den Motor vorher so drehst das die Markierungen alle übereinstimmen kann sich auch nix verstellen, da brauchste nix arretieren. Ein Schlagschrauber ist aber hilfreich, elektrische mit 450Nm, also ordentlich Power gibts schon so für 35 Euro bei ibäh, und sowas kann man immer brauchen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#12
Normaler Preis für einen kompletten Riemenwechsel samt einstellen der Ventile beim V6 kostet hier in D auch um die 1200-1500 EUR. Ist halt die Frage, was alles gemacht wird.

Ich such auch grad nen 156 Sportwagon V6 ... Shy
  Zitieren

  Zitieren

#14
Was ich mich frage:
Wenn du ihn schon so oft verkaufen willst, warum machst du dann nicht mal ein Foto mit den Felgen, mit denen er verkauft wird? Huh
  Zitieren

#15
sind die bilder 8+9, habs jetzt dazu geschrieben..
ich war der meinung, die felgen bei nem auto für unter 1000euro mit winterreifen und tüv sind nebensächlich..
kann mich aber auch getäuscht haben, sonst hätt ich ihn ja nichtmehr.. deswegen danke für den tipp Big Grin Doublethumb
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016