Delta Dedra

#1
Kennt den Typen jemand Huh

Auto muss ich sagen find ich recht "hübsch"

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
  Zitieren

#2
grausig !
  Zitieren

#3
Du bist ja auch schon zu alt Ulli ! Icon_mrgreen
Für dich habe ich noch ein schickes Rennrad gefunden, mit Körbchen ! Da kannst du dann deine ganzen Beschwerden rein legen und zum Briefkasten fahren.

[Bild: 10_f6429942f60bfec1093b556b213388e2.jpg]



Aber das Auto find ich eigentlich gar nicht schlecht Icon_mrgreen
Das hässlige Lenkrad und der ganze Fusel wie der DVD Mist würden natürlich raus fliegen, ohne frage..Bunte Lichter haben da auch nix drin zu suchen.
Mir ging es auch um den Umbau und ob den jemand kennt.Auf den Bildern sieht der Motor ja nicht schlecht aus.
Nur mit dem großen Ladeluftkühler, wird es wohl Probleme bei der Zulassung geben Keks
Aber wenn die Karre richtig läuft find ich den nicht verkehrt.

Vielleicht etwas für Battlecore ? Keks

  Zitieren

#4
(21-01-2012, 05:24)MuHi schrieb: Du bist ja auch schon zu alt Ulli ! Icon_mrgreen
Richtig dafür bin ich zu alt - In den Jahre als du gerade in den Kindergarten kamst habe ich schon die Mädels per Integrale in die Disco befördert.

Das Rad ist chic und mit so was bin ich immer noch flotter als die meisten anderen. Ist halt ein Hobby

Ich denke das der Dedra eher aus Italien kommt da sind glaube ich solche Umbauten auf Lancia Basis häufiger.
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016