DER ist schon weg

#1
HF bei mobile

Der Typ hat nur die Anzeige nicht rausgenommen. Nicht das ich mich aufregen würd ne.. Angry
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#2
Was willst uns damit sagen? Kopfkratz
  Zitieren

#3
Ach..ich wurd hier gestern auf das inserat aufmerksam gemacht und Kuno rief mich an ob ich den schon gesehn hab. Da haben wa schon ausklamüsert wann wir den holen könnten undso.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#4
Ich war es nicht Icon_mrgreen
  Zitieren

#5
Wer hat den denn wohl nun? Wenn keiner von hier, dann wird sich derjenige hier sicher noch anmelden. War ja bei dem anderen roten vor kurzem auch so. Wo ich Dämel nicht mehr mitgeboten hab.

Ich werd nie mehr nen billigen HF bekommen wenn das so weitergeht.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#6
Wenn Du so weiter trödelst wirst Du nicht mal nen fahrbereiten 2.0 16V - Sauger haben Icon_mrgreen
  Zitieren

#7
Hier ist noch ein Preiswerter, Mathi sein alter Delta. Smile
Der ist ja auf Hyundai umgestiegen Kopfkratz
Ist sogar ein Tausch möglich, kannst ja mal fragen ob er gegen dein 2.0l 16V tauscht Icon_mrgreen
Vielleicht sollteste noch ne Tankfüllung oben drauf legen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caa3tin4y2xn
  Zitieren

#8
Jaaa klaar ey, mal eben so 5 grosse Scheine.

Ne ich hab jetzt grad den hier gekäuft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ia/u283677

Die Farbe is soooo genial, da bekomm ich echt jetzt schon son angenehmen harten dingens..ne Icon_mrgreen

Entweder schlachten oder behalten. Mal guggn. Vielleicht bekomm ich ja mal nen Turbomotor mit Kabelage. Nur die Kabelage würd auch reichen, den Rest hab ich ja, nur die verflixten Kabelbäume fehlen mir.
Passt ein 20V vom Fiat coupe in den Delta?
(02-12-2011, 16:02)StefanB schrieb: Wenn Du so weiter trödelst wirst Du nicht mal nen fahrbereiten 2.0 16V - Sauger haben Icon_mrgreen

Ja, hmm, najaa, joa...könnt wohl auch passiern Icon_mrgreen

Ich versuch ja, aber irgendwie stört das arbeiten. Diese ständige Unterbrechung meiner Freizeit.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#9
Eins musst du mir mal jetzt erklären Micha, du kommst mit deinen 2.0l schon nicht wirklich voran, und holst dir jetzt noch einen zum Ausschlachten ? Der wahrscheinlich wieder 10 Jahre bei dir im Garten steht ?

Kapier ich nicht Eek
Hast den einen hobel nicht fertig und holst dir den nächsten hobel..

Versteh die Leute nicht, die eigentlich ein HF wollen, sich aber ständig so ne Gurke holen die sie aufbauen wollen und da ein heiden Geld investieren, wo man sich hätte von ein HF kaufen können..Warum holt man sich nicht gleich das, was man eigentlich will ? Der nächste Preiswerte Turbo kommt sicher.

Naja, jedem das seine Rolleyes
  Zitieren

#10
Ach ich warte schon zu lange auf einen HF, ich hab das Glück die immer zu verpassen. Ich glaub da nicht mehr dran. HF-Teile hab ich ja fast alle da, wozu noch 5 Jahre aufn HF warten. Nen Motor aus nem coupe würds auch tun, die sind sogar billigst.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#11
Naja, dann mach mal..Siehst ja wies bei Kuno läuft Icon_wink
Gab/Gibt Probleme über Probleme.


Warum immer aufbauen, wenn es sie doch schon zusammengebaut gibt ?

Und wenn man ein will, muss man natürlich auch mal ab und an die Anzeigen durchstöbern, würdest du das tun, hätteste den roten gesehen Icon_mrgreen
  Zitieren

#12
Da haste wohl wahr, ich hab die letzten Wochen nicht mehr geschaut weil ich die Nase voll hatte.

Aber is egal, das schlimmste das mir fehlt istn Kabelbaum. Den Rest hab ich fast komplett. Nur ein 20V würd mich ja noch reizen..aber ob das passt Confused
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#13
(02-12-2011, 17:22)battlecore schrieb: Nur ein 20V würd mich ja noch reizen..aber ob das passt Confused

Willsten damit ? Mehr als nen höheren Spritverbrauch gewonnen haste auch nicht Smile

Stefan würde jetzt sagen, mach erstmal dein Sauger fertig ! Icon_mrgreen
Dann kannste weiter träumen Icon_mrgreen
  Zitieren

#14
Ach naja, träumen is doch schön Icon_mrgreen
Aber der ist schon verplant undso, ich hab den ja nicht einfach so aus lust und laune gekäuft. Dat passt schon, und für den Preis nen fahrbereites Auto ist schon okay.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#15
(02-12-2011, 17:18)MuHi schrieb: Naja, dann mach mal..Siehst ja wies bei Kuno läuft Icon_wink
Gab/Gibt Probleme über Probleme.

Warum immer aufbauen, wenn es sie doch schon zusammengebaut gibt ?

Weil aufbauen einfach viele viele vorteile mit sich bringt. und das es dabei probleme gibt muss ja nicht sein. ich hab halt pech gehabt da bei meinem irgendwo nen bock drinne ist. den ich nicht finde und auch sonnst keiner sagen kann was es sein könnte.



(02-12-2011, 17:09)MuHi schrieb: Eins musst du mir mal jetzt erklären Micha, du kommst mit deinen 2.0l schon nicht wirklich voran, und holst dir jetzt noch einen zum Ausschlachten ? Der wahrscheinlich wieder 10 Jahre bei dir im Garten steht ?

was muss er dir da erklären? für 200€ bekommt man einfach keinen besseren teilespender, nur weil ihr nicht so viel platz habt um euch 2-10 autos hin zu stellen, wird rum gemäckert. der Micha ist glaube langsam alt genug um zu wissen was er tut. auch wenn ich das manchmal nicht ganz glauben kann Smile . aber wer hat nicht leicht ein an der klatsche??

der Delta bekommt übriegens eine neue scheibe die wir noch da haben und einen mini kat, dann bekommt er tüv und er wird mein winter karren und warscheinlich werd ich den dann auch noch länger fahren.

  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016