Integrale aus Hamburg

#1
Tachchen,

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen..
Für alle die ihn noch nicht kennen, es ist der beeindruckenste Integrale den ich jemals "gesehen" habe..
Und er steht jetzt zum Verkauf Icon_wink Wer das nötige Kleingeld hat kann ja zu schlagen Icon_razz
576PS, 722Nm.. Das sind schon Gänsehaut Zahlen Icon_wink
Der Umbau erfolgte von Labe Turbotechnik in Berlin und dem Jörg aus Hannover (integraletechnik.de)

Schaut euch mal die Videos an !

Hier die Mobile Anzeige: Mobile.de

Und hier die Videos: Integraletechnik.de
  Zitieren

#2
ich frag mich wie man diese kraft bei dieser größe von auto in den griff bekommen will, mit dem ding zieht man ja theoretisch jedem die wurst vom teller :o
  Zitieren

#3
schönes ding BGLove
aber die farbwahl Dodgy
  Zitieren

#4
ich find die farbe geil^^, aber das is wohl geschmacksache^^
  Zitieren

#5
Jörg schrieb mal irgendwo, wenn man mit dem Auto überholen möchte muss man erst die Spur wechseln und dann auf Gaspedal treten.

Sonst würde man entweder dem Vordermann im Heck sitzen oder man könne das Auto beim Beschleunigen nicht halten, weil man etwas eingelenkt hat Icon_mrgreen

Zu dem gehört glaube ich auch das Video , was roma neulich mal irgendwo verlinkt hatte : 100-200 in 6 sekunden .

[offtopic]
Aber das ist nix gegen Battlecores Sauger Respekt
[/offtopic]
  Zitieren

#6
das is doch übel, vorallem was da an geld drin steckt :o.... mit dem ding gewinnste die meisten drag rennen^^
  Zitieren

#7
(29-08-2011, 12:03)Magicalstone schrieb: ... mit dem ding gewinnste die meisten drag rennen^^

Es wäre eine Schande, den Wagen für so einen unnötigen Firlefanz einsetzen zu wollen ...
  Zitieren

#8
Also das ist aber nix gegen meinen Supersauger Cool

Naja beim Dragracing wirste damit aber keinen Hering vonner Roste ziehn können. Da sind die Käfer ja schneller Icon_mrgreen

Aber so auffer Strasse ist son inte schon recht heftig ne.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016