Tuningsünden!!

#31
Ach ich finds gut, kann ja net jeder Serie fahren...und solange sowas so leicht rückrüstbar ist, why not?

Kauft ihn einer von euch und ich nehm die Rückleuchten und die Scheinwerfer Wink
  Zitieren

#32
Hab günstig Klebeband geschossen und wollt mal eure Meinung dazu hören.. also ich bin mir grad noch nicht ganz sicher, obs mir gefällt oder n no-go ist..

[Bild: foto0001wq.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: foto0008tq.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

  Zitieren

#33
also mir gefällt so ein dezenter streifen, aber noch besser gefallen mir die felgen! Icon_redface
mfg max
Beer
  Zitieren

#34
hab nen Delta gesehen mit 4 Auspuffrohren in Ebay und den Angeschrieben wegen besserer Bilder und der Eintragung sowie eventuell ner Kopie der ABE, mal sehen was kommt.
Der Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RTQ:DE:112

Ebay nr: 260973774343
  Zitieren

#35
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, weil der Besitzer vielleicht hier im Forum unterwegs ist, aber das Ding sieht einfach nur *** aus. Sogar an nem HF mit ordentlich Leistung würden solche Teile nur lächerlich und übertrieben wirken Peinlich

Edit: geil, wenn ich Sch... schreibe werden automatisch drei Sterne eingesetzt! Icon_mrgreen
*** *** *** *** *** ***
  Zitieren

#36
Nur mal aus Neugierde, wo gibts denn diese Rückleuchten und wie ist es mit Eintragungen , hab ich noch nie gesehen.
Sind die von nem Alfa auch die vorderen Lampen ?
  Zitieren

#37
(08-03-2012, 21:21)fredder1988 schrieb: Hab günstig Klebeband geschossen und wollt mal eure Meinung dazu hören.. also ich bin mir grad noch nicht ganz sicher, obs mir gefällt oder n no-go ist..

[Bild: foto0001wq.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Mir persönlich gefällts ohne Streifen besser. Kopfkratz

  Zitieren

#38
(10-03-2012, 13:20)Holger P. schrieb: Mir persönlich gefällts ohne Streifen besser. Kopfkratz

Deswegen hat er es ja auch in diesem Thread geposted Smile
  Zitieren

#39
...er ist sich da anscheinend noch nicht sicher obs ihm gefällt... Kopfkratz
  Zitieren

#40
(10-03-2012, 13:48)Holger P. schrieb: ...er ist sich da anscheinend noch nicht sicher obs ihm gefällt... Kopfkratz

ja eben.. aber mir fehlen da irgendwie noch ein paar kleine highlight in gelb, die zu dem HF logo passen (nur der gelbe duftbaum reicht mir nicht Big Grin )
wollt den streifen eigentlich an der leiste der tür anbringen, aber die sind nicht in einer flucht mit den sicken in der stoßstange..

hab auch schon mit dem gedanken gespielt, ähnlich wie beim neuen beetle, mir einen turbo schriftzug anfertigen zu lassen, der dann unterhalb der tür angebracht wird..

aber der kostet dann ja gleich mal n paar mark mehr.. da war zum testen, ob sowas gut aussieht, das klebeband noch die günstigste preis/leistung alternative Big Grin

[Bild: 08-2012-vw-beetle-turbo-review-1323239811-opt.jpg]
  Zitieren

#41
Hi !
also mir würde der Streifen auch gefallen Thumb is ja quasi dem Blue Lagos nachempfunden wo es den auch gab Icon_mrgreen
Turbo Schrift würd ich eher lassen Hammer
gibts im Himmel auch Lancias?Angel
  Zitieren

#42
Alessandro seinen schwarzen hab ich ja mal live gesehn, der hat auch son Streifen, aber breiter und nicht nur gold sondern auch weiss. Also das sah eigentlich echt gut aus find ich, aber ist halt Geschmackssache. Und das sieht auch nicht bei jeder Wagenfarbe gut aus. Bei schwarz und anderen dunklen Farben isses glaub ich am besten.

Der bei ebay mit dem Duplexauspuff...nunjaaa...hier fehlt ein Würg-Smiley Icon_mrgreen

Mich würd mal interessieren wie die Rohre da hinten hinterm Tank verlaufen. Das kann doch kein TÜV eintragen eigentlich, auch nicht wenn man da Hitzeschutzbleche hinfriemelt. Da ist ja eigentlich absolut null Platz.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#43
Ich stehe mit dem verkäufer in verbindung weil ich auch nicht weis wie das mit der Auspuffanlage hinhaut, würde mich Interressieren, sowie die Scheinwerfer Vorn und Hinten , da ich mal Neugierig bin .Smile
  Zitieren

#44
Habe jetzt schon mal die Daten vom Auspuff, bin Neugierig weil da ja normal kein Platz ist.
Eintragung im Brief habe ich vom Besitzer bekommen :
Im Brief steht: Auspuffendrohr Kenz.135753

ist eine Firma in Stuttgart

Scheinwerfer Vorne vermute ich mal Alfa Romeo Brera 2.2JTS 16V
oder Alfa 159 Sportwagon
  Zitieren

#45
Aha, wohl eine Endrohrattrappe wa. Auf dem Foto sieht es auch irgendwie so aus als wenn jeweils eines der beiden Rohre heller ist. So als wenn da gar kein Abgas rauskommt, so wie eine Attrappe halt.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016