Modell des HPE

#31
Danke dir für die schnelle Antwort Wink Die Modelle sehen ja ganz gut aus, aber der Preis ist wirklich happig. Vielleicht sinf die ja im Dutzend billiger? Mal beim Treffen nachhören ob Interesse da ist.

  Zitieren

#32
Interesse auf jeden Fall! Suche das Modell seit 97. Aber nicht zu diesem Preis...
  Zitieren

#33
Ja stimmt,
das fertige Modell soll sogar 170 EUR kosten.
Da muss ich wohl erst mal selbst was schnitzen Icon_wink

  Zitieren

#34
Hallo,

woher hast du den Preis von 170 Euro? Bezieht der sich auf das Modell des HPE oder des Viertürers?

Caine
  Zitieren

#35
Seh mal auf der Anbieterseite nach. Ich glaube es war der 4 Türer.

  Zitieren

#36
gibt's eigentlich auch Modelle vom hpe ( oder generell Delta's) von herpa oder wiking ? Suche noch Modelle passend zur modelleisenbahn Märklin H0 ^^
  Zitieren

#37
Hallo zusammen,

krame mal den alten Threat raus. 

Habe durch Zufall in der aktuellen AutoBild Klassik diesen Händler hier gefunden:

http://www.laudoracing-models.com/de

Bietet relativ ausgefallene Modelle an und habe ich einfach mal angeschrieben.

Antwort kam prompt, und dass die Planungen für 2016 noch laufen.

Vielleicht könntet ihr auch mal nach einer 836er Serie nachfragen?  Huh

Nen Versuch ists Wert, nachdem es das Modell ja nirgends gibt. 
  Zitieren

#38
Hier mal aus den Untiefen des Internets nochmals der Delta HPE als Modell:
http://amgmodels.mastertopforum.com/-vp62948.html
Ich hänge die dort zu sehenden Bilder mit an:
                             
Keine Ahnung, ob der Mann hinter PB Model noch aktiv ist.

Caine
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016