Modell des HPE

#1
Nanu nanu, was ist denn das?
>>KLICK<<
Ein (bis auf die Karosse) 1:43 Selbstbaumodell des HPE, unfassbar!

Caine
  Zitieren

#2
(15-10-2010, 13:52)Caine schrieb: Nanu nanu, was ist denn das?
>>KLICK<<
Ein (bis auf die Karosse) 1:43 Selbstbaumodell des HPE, unfassbar!

Caine

Dit find ich ma nit schlecht.
Aber der Preis is nicht ohne, Versandkosten 22 euro noch dazu..Aua.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#3
Waaaaaaaaa geil! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Modell. Sammel die Dinger... Shy Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen
  Zitieren

#4
es ist bisher kein Modelll von dem HPE bekannt - es scheint also was neues zu sein. Niemand stellt so eine Form her für ein Automodell - wird wohl noch mehr ins ebay kommen. Ich würde erst mal abwarten -wenn jemand interesse hätte könnten wir den Verkäufer mal nach mehreren Automodellen fragen. (Sammelbestellung)
  Zitieren

#5
Ich selbst habe ewig nach einem Modell des Delta 836 gesucht und das Ganze damals bei CFI niedergeschrieben. Letztlich konnte ich ein Modell des Viertürers ergattern, über den Preis will ich lieber nicht reden.
Es gab damals für den Viertürer zwei Hersteller, einmal PB Model und andererseits ABC Brianza, von denen habe ich mein Modell. Da die Lieferzeit extrem lang war und ich eine Teilanzahlung leisten musste, vermute ich, daß die Backformen erst auf Kundenwunsch angeworfen werden. Smile
Aber nun ein HPE als Modell von PB Model, das ist natürlich schon interessant...

Caine
  Zitieren

#6
wow sowas suche ich seid 13 Jahren....... Heart
  Zitieren

#7
Bitte wir brauchen eine Sammelbestellung! Doublethumb
  Zitieren

#8
Vielleicht kontaktiert jemand den italienischen Verkäufer - kann jemand gut Italienisch? Icon_mrgreen

Caine
  Zitieren

#9
Kann mal mit meiner Mutter reden, die kann italienisch Doublethumb
  Zitieren

#10
guten Morgen Smile

also bei ner Sammelbestellung wäre ich auch dabei, is doch toll wenn man sein Auto auch in klein hat!
  Zitieren

#11
Da hab ich lieber 3-4 große Modelle in der Garage Big Grin
  Zitieren

#12
(16-10-2010, 13:32)Switbert schrieb: also bei ner Sammelbestellung wäre ich auch dabei, is doch toll wenn man sein Auto auch in klein hat!
Ich och!

Caine

  Zitieren

#13
(16-10-2010, 14:09)StefanB schrieb: Da hab ich lieber 3-4 große Modelle in der Garage Big Grin

Hi Stefan!

Recht haste,aber in klein wäre der ja auch schön.

Sammelbestellung würde Sinn machen,aber denke da kommt nur das Porto raus. Bei Kleinserien kann man kaum was am Preis machen.

Unser Murg kann doch auch italienisch, Bella Maccina sind unsere Deltas!

  Zitieren

#14
Und... wer aus dem Forum hat's ersteigert? Smile

Caine

  Zitieren

#15
ich leider nicht, hab das Auktionsende verpasst Sad
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016