Hey ...kann meinen Delta für 9.000EUR verkaufen...

#31
Du machst das jetzt aber nicht wirklich oder???!!! Kopfkratz
  Zitieren

#32
(08-10-2010, 14:10)Simone schrieb: Du machst das jetzt aber nicht wirklich oder???!!! Kopfkratz

Doch, klar ... ich seh das wie Biichty, scheint ein ehrliches Angebot zu sein .
  Zitieren

#33
Genau! Aber muss man das ganze über den An- und Verkauf eines Autos abwickeln, oder geht das auch so. Sonst würd ich mich vielleicht bei dem Herrn melden und auch mitmachen! Dann würde ich die Mitglieder dieses Forums allerdings um Stillschweigen bitten; die Aktion sollte im Verborgenen durchgeführt werden, immerhin geht es um viel Geld und nicht jeder soll es sofort mitkriegen wenn man endlich an Kohle gekommen ist!!! Also bitte keine Werbung machen!
@Carsten: besteht die Möglichkeit an dem Transfer beteiligt zu werden?
  Zitieren

#34
(08-10-2010, 14:31)Biichty schrieb: @Carsten: besteht die Möglichkeit an dem Transfer beteiligt zu werden?

Aber ist das nicht illegal ? Das klingt etwas nach Geldwäsche . Du bist doch grad erst aufgeflogen mit Deinen Konten in Liechtenstein, oder täusch ich mich da ?

Nicht , dass Du beim nächsten Forumstreffen nicht dabei sein kannst, weil Du im Gefängnis sitzt ... Huh
  Zitieren

#35
Wie soll das vor sich gehen? Er schickt einen Scheck und lässt das Auto mittels Spedition abholen?
  Zitieren

#36
(08-10-2010, 14:36)StefanB schrieb:
(08-10-2010, 14:31)Biichty schrieb: @Carsten: besteht die Möglichkeit an dem Transfer beteiligt zu werden?

Aber ist das nicht illegal ? Das klingt etwas nach Geldwäsche . Du bist doch grad erst aufgeflogen mit Deinen Konten in Liechtenstein, oder täusch ich mich da ?

Nicht , dass Du beim nächsten Forumstreffen nicht dabei sein kannst, weil Du im Gefängnis sitzt ... Huh

Nein, denen in Lichtenstein ist aufgefallen, dass ich hier in Luxemburg illegale Konten hab...das lag aber daran, dass ich Transaktionen über die Cayman Islands abgewickelt hatte. Naja hab meine Strafe gekriegt...es ist echt nicht schön wenn die einem Pudding hinstellen und einem dann keinen Löffel geben...werds auf jeden Fall nie wieder tun.
Aber diese Aktion hier ist nicht illegal, hab mich mal ein wenig im Internet informiert, das ist legales Geld was "eingefroren" wurde und jetzt wieder freigegeben ist.
@Simone: genau so läuft das...ganz unkompliziert und ohne Gefahren
  Zitieren

#37
Unkompliziert? Genau das ist meiner Kollegin passiert. Sie hat den Scheck prüfen lassen ob er gedeckt ist und er war es nicht! Das sind Betrüger!
Aber bitte macht es doch, ich hab euch gewarnt... Nixweiss
  Zitieren

#38
Naja aber der Typ ist Kapitän...und sowas ist ein ehrenvoller Beruf...
Obwohl Kapitän Iglo anscheinend auch kein richtiger Kapitän ist Huh

Aber egal...jedenfalls gibts nächstes Forumstreffen ne fette Sause mit allem was dazu gehört...hab schon mit meiner Freundin gesprochen - wenn das Geld da ist wird sich n schönes Häuschen gekauft BGLove
  Zitieren

#39
(08-10-2010, 14:51)Simone schrieb: Unkompliziert? Genau das ist meiner Kollegin passiert. Sie hat den Scheck prüfen lassen ob er gedeckt ist und er war es nicht! Das sind Betrüger!
Aber bitte macht es doch, ich hab euch gewarnt... Nixweiss
Stimmt du hast eigentlich recht!EekEekEek Wir müssen nun echt aufpassen. Da das deiner Kollegin passiert ist ...ich meine das nun mit dem nicht gedeckt sein!

Ich habe leider noch keine Antwort von meinem Partner aus Übersee. Aber ich sehe das wie Biichty....wir packen das an.
So bekommen wir sicher auch ein paar eingefrorene Konten wieder eisfrei!!!
Also wer macht mit? Weil es nun langsam eine nicht illegale Aktion wird und wir in einem öffentlichen Forum sind, schlage ich Codenamen für alle Mitstreiter vor.
Nennt mich bitte nun RED1Eek

ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#40
(08-10-2010, 15:04)Biichty schrieb: Naja aber der Typ ist Kapitän...und sowas ist ein ehrenvoller Beruf...
Und ich bin Bundespräsidentin Icon_wink


  Zitieren

#41
(08-10-2010, 15:04)Biichty schrieb: Aber egal...jedenfalls gibts nächstes Forumstreffen ne fette Sause mit allem was dazu gehört...hab schon mit meiner Freundin gesprochen - wenn das Geld da ist wird sich n schönes Häuschen gekauft BGLove

Also nächstes Jahr Forumstreffen in Lux bei Dir ? Respekt
  Zitieren

#42
@Carsten: gute Idee! Meinen Nickname will ich aus Sicherheitsgründen nicht beibehalten! Ich nenne mich ab jetzt Andy Wagner .... so wie Andi Wagener nur anders geschrieben...also richtig mein ich...(im Vergleich zu der falschen Version die aber durchaus auch richtig sein kann wenn man anders heisst)

EDIT: kacke, meinte natürlich RED1, tschuldigung Carsten!

@Simone: du hällst uns wohl für blöd was...ihr habt nen Bundespräsidenten und keine Bundespräsidentin!! Thumb
Ich bin sehr gut informiert wie du siehst!!!

@Stefan: geht klar, entweder in ner Villa oder im Knast. Aber wie sagte mein Idol 50Cent: get rich or die trying!!!
  Zitieren

#43
Macht was ihr wollt! Viel Glück dabei! WayneIcon_wink
  Zitieren

#44
(08-10-2010, 15:21)Simone schrieb: Macht was ihr wollt! Viel Glück dabei! WayneIcon_wink

Das hat mit Glück nix zu tun, das ist kluges Kalkül und scharfer Geist beim gebrauchtwagenverkauf.

Das klappt schon, da bin ich mir sicher . NIcht wahr , Red1 und AndiWagner ?

Big Grin
  Zitieren

#45
(08-10-2010, 15:21)Simone schrieb: Macht was ihr wollt! Viel Glück dabei!

Danke Simone, wird schon schiefgehen! Thumb

@Stefan: wir kriegen das schon hin...aber du hast meinen Kotnamen falsch geschrieben! Wall
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016