Umfrage: Termin für das 1. Forumstreffen 2009
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
30.05. - 01.06.09 (Pfingsten)
26.92%
7 26.92%
05.06. - 07.06.09
7.69%
2 7.69%
12.06. - 14.06.09 (nach Fronleichnam)
23.08%
6 23.08%
19.06. - 21.06.09
11.54%
3 11.54%
26.06. - 28.06.09
30.77%
8 30.77%
keinen davon
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Termin Forumstreffen

#1
Da wir ja schon sehr gute Rückmeldung haben zu Interesse am Forumstreffen geht es im nächsten Schritt darum, mal einen Termin zu finden an dem möglichst viele teilnehmen können .

Ich setze mal die Auswahl, mögliche Termine :

30.05. - 01.06.09 (Pfingsten)
05.06. - 07.06.09
12.06. - 14.06.09 (nach Fronleichnam)
19.06. - 21.06.09
26.06. - 21.06.09

Bitte markiert die Tage, an denen ihr Zeit habt und teilnehmen wollt !

Als Ort wird der Raum Kassel-Köln-Frankfurt wohl das Rennen machen, genaueres folgt. Da aus dem hohen Norden sich niemand für das Treffen gemeldet hat werden wir wohl südlicher als am Edersee landen. Außerdem trifft sich da die Alfa 145 - Fraktion Big Grin

Das Programm wird ganz zwanglos sein, das Übliche :

- Fachsimpeln
- Burger King
- grillen
- Ausfahrt in der Region
- Alkohol
- Die "gelbe Kuh" zerlegen und verteilen
- kennenlernen halt.
  Zitieren

#2
Mehrfachantworten sind natürlich möglich !
  Zitieren

#3
Ja also ich hab mal
30.05. - 01.06.09 (Pfingsten)
und
26.06. - 21.06.09 gewählt. Also es geht von..bis bei mir weil ich net weiß wie die Kurzarbeits- und Urlaubsplanung bei uns ist. Das wird wöchentlich geändert bei uns und die Wochenenden gehören zwischendurch zu normalen Arbeitstagen Big Grin

Aber egal wanns ist, dann nehm ich nen Tag Urlaub dazu Cool
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#4
(15-03-2009, 07:16)StefanB schrieb: ...
- Die "gelbe Kuh" zerlegen und verteilen
...

Also entweder "die gelbe heilige Kuh" oder "das gelbe Biest" Cool
Aber die Ehrfurcht wird euch in die Knochen fahren und denkt an den Deltagott, der euch alle aufsuchen wird ...je nachdem, wie ihr mit seinem Altar umgehen werdetTongueTongueTongue

Meine Zeiten sind auch drin ..
ALFA GT 3,2 Q2
  Zitieren

#5
Okay, gelbe heilige Kuh. Hauptsache für mich bleibt auch was über Big Grin
Dafür würd ich die Kuh auch vorher noch kurz anbeten
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#6
Also ich leg mich nicht auf nen Termin fest, da ich nicht weiss wie es bei mir mit der Zeit aussehen wird da ich um die Zeit Stress wegen Examen haben werd! Wenn das Datum passen sollt bin ich auf jeden Fall am Start! Smile
  Zitieren

#7
(15-03-2009, 12:38)Biichty schrieb: Also ich leg mich nicht auf nen Termin fest, da ich nicht weiss wie es bei mir mit der Zeit aussehen wird da ich um die Zeit Stress wegen Examen haben werd! Wenn das Datum passen sollt bin ich auf jeden Fall am Start! Smile


Zur Not holen wir Dich ab Big Grin
  Zitieren

#8
Ich bin sicher dabei!

@micha: nur dass eins klar is, ich will die montecarlo felgen habn wenn we die kuh zerlegen!Big Grin
  Zitieren

#9
(15-03-2009, 12:51)Voitsberger_Delta schrieb: Ich bin sicher dabei!

@micha: nur dass eins klar is, ich will die montecarlo felgen habn wenn we die kuh zerlegen!Big Grin

ich hatte die ja mal drauf, gefielen mir aber nicht. Und ich muss sagen : die haben irgendwie ein Gullideckel-Design ...

Da finde ich meine Stilauto-Räder deutlich schöner am Delta.

@Micha : Wie wäre es mit einem kleinen Crashkurs Deinerseits zum Thema Rostbehandlung bzw. kleinere Lackierarbeiten auf dem Treffen ?
  Zitieren

#10
(15-03-2009, 12:47)StefanB schrieb:
(15-03-2009, 12:38)Biichty schrieb: Also ich leg mich nicht auf nen Termin fest, da ich nicht weiss wie es bei mir mit der Zeit aussehen wird da ich um die Zeit Stress wegen Examen haben werd! Wenn das Datum passen sollt bin ich auf jeden Fall am Start! Smile


Zur Not holen wir Dich ab Big Grin


Ach wenn dann komm ich schon mit meinem eigenen Auto, das wird nicht das Problem sein Wink
Vielleicht komm ich auch nur auf nen Sprung vorbei...wird schon irgendwie passen Smile
  Zitieren

#11
Jo kein Problem Stefan.

Also vorausgesetzt du hast nen rostigen Kotflügel oder so da bring ich Chemikalien undso mit dann können wa das Live machen.

Leider hab ich keine Fotos gemacht wie ich meinen letztes Jahr wieder auseinander hatte zum versiegeln. Aber vielleicht passt das Wetter zu der Zeit so das ich meinen bissel zerlege zum versiegeln. Dann können wir das vor Ort mal zeigen undso.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#12
na, ein hübsches Kleinteil werde ich schon mitbringen können Big Grin Und Wetter wird garantiert gut !
  Zitieren

#13
Ja suppi. Und Biitchy zeigt uns hoffentlich mal was über Kuststofflackieren.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#14
Häh??? Ich??? Das kann euch ein Blinder mit zwei gebrochenen Händen besser zeigen als ich .... Big Grin Das Kunststofflackieren ist ja nicht schwer...das Problem ist dass die Farbe in der Spraydose nicht zu 100% zur Farbe des restlichen Autos passt Tongue

Da werd ich eh wenn ich mal Zeit hab noch ein wenig mit verschiedenen Farbvariationen rumprobieren. Hab halt alles mit Material aussem Baumarkt gemacht (Stoßstange vorne+hinten, Seitenschweller, Spiegel...)
  Zitieren

#15
Ich hab mal für 30.05-01.06.2009 gestimmt, weil ich an den anderen Terminen Samstags arbeiten muß und das währe ja voll doof!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016