Mobile HF

#1
den hier mein ich, wenn ich die kohle hätte würd ich mir den holen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
  Zitieren

#2
Meinste? Der sieht doch schäbig aus und hat Gebetsteppiche drin. Ist doch bestimmt ne Wundertüte.
  Zitieren

#3
1800 € noch fragen? für 1500 € kaufen noch 1000 € rein stecken und man hat nen denk ich guten wagen! mini kat rein dann hat man auch euro 2 und gut is! währe der vor einem jahr schon da gewesen hätte ich mir das mit dem umbau gespart! mein HF hat bis jetzt so ca. 3000 € gekostet!
  Zitieren

#4
Warum? was haben die beiden denn damals gekostet?
Wenn der günstiger wäre, würde ich mir lieber den holen : HF
  Zitieren

#5
ja der für 3000€ is auch nicht schlecht, aber austauschmotor man müßte sich beide anschauen um genaueres zu sagen! im grund kann jedes auto eine wundertüte sein! bis auf die üblichen verdächtigen hier die ihre autos nie bewegen!


der rote HF hat 1600 € gekostet und der lilane 500 €! dazu kommen dann noch ca. 450 € für transportkosten und sprit um den roten zu holen! im großen und ganzen hat das ganze weit mehr als 3000 € gekostet material um überhaupt was dran zu machen muß man ja auch mitrechnen nur für maschinen hab ich schon 700 € hingelegt, das material zur rostvorsorge war bestimmt auch so um die 400 €. naja ich bin ja der meinung das es ok ist denn irgendwann fängt man eh an geld ins auto zu stecken! und jetzt hab ich was rost angeht die nächsten 20 jahre ruhe! und den rest kann ich so nach und nach machen!
  Zitieren

#6
Ja genau, dafür hast du keine Wundertüte und weißt was alles verbaut und gemacht wurde. Was für Maschinen meinst du denn? Ich denke hast schon alles richtig gemacht, denn so versteht man seine Autos.

lg Alessandro
  Zitieren

#7
naja maschinen halt, flex, dremel, schlagschrauber, entlüftungsgerät, kompressor, neuen knarrenkasten, usw. halt sachen die man so braucht, ich hatte ja nichts davon!

ja das wohl war, ich weis was mit meinem auto ist, ich weiß was verbaut wurde ich weiß das es keine bastelkarre ist da ja alles so verbaut wurde wie es im neuzustand ja ist! im grunde is es aber auch egal was mit dem auto ist denn verkaufen werd ich den nie und nimmer!
  Zitieren

#8
Na deiner sieht ja auch einmalig gut aus in der Farbe und wo nun schon fast alels dran gemacht ist isser viel zu wertvoll um ihn zu verkaufen.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#9
ISt dieses ätzende schwarz an den Felgen grad in Mode?

Mich erinnert es immer irgendwie an Leute, die Alus im Sommer haben und im Winter nicht das Geld für originale Radkappen auf den schwarzen Stahlfelgen haben...
  Zitieren

#10
(07-08-2010, 22:48)thomerl schrieb: ISt dieses ätzende schwarz an den Felgen grad in Mode?

Mich erinnert es immer irgendwie an Leute, die Alus im Sommer haben und im Winter nicht das Geld für originale Radkappen auf den schwarzen Stahlfelgen haben...

nur weils dir net gefällt musste nicht so abwertende beiträge alla cfi posten. wenn dir silber gefällt gut. Hammer
  Zitieren

#11
War nicht ganz so gemeint, aber es sind halt derzeit viele Felgen in schwarz, auch auf dem Markt für neue.

Es gibt auch ein paar Felgenmodelle in schwarz die ganz gut aussehen, sind aber meist dann die filigraneren, die den Ausblick auf die Bremsscheiben zulassen.

Mag es halt ned wenn da so schwarze runde Teile am Auto sind und man nicht die Gestaltung der Felgen erkennen kann.
Da finde ich weiß eben auch noch netter, weil man da die Felge halt erkennt...

Sorry das ätzend war etwas überschwenglich schnell geschreiben. Aber wahrscheinlich waren z.B. die Lancia-Felgen bei dem ersten in nem ähnlichen Zustand wie meine und er hat sie einfach nur ordentlich lackiert und somit besser aussehen lassen.
Vielleicht ist es auch nur die Zusammenstellung mit rot, die mir nicht gefällt, an nem weissen Auto hab ich schwarz ja schon mal gesehen und es hat mir sogar gefallen. Hatte halt selbst mal nen roten und an dem haben mir die silbern lackierten im gegensatz zu den polierten Felgen nicht gefallen, obwohl es die gleichen original Lancia-Felgen (die 14" bei den normalen Modellen) waren...

Und praktischer ist schwarz sicher auch, weil man den Bremsstaub ned so sieht.
  Zitieren

#12
Ich lass bei meinem im Winter absichtlich die originalen Radkappen weg weil die zum Einen verkratzt sind und zum Anderen mir die schwarzen Stahlfelgen am gelben Auto besser gefallen als die silbernen Radkappen Wink
Stile Italiano
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016