Meine neue Erungenschaft!!

#1
Da ich ab nächsten Monat eine Ausbildung beginnen werde, und ich für 1,2km keine Auto haben möchte und ich eh kein bock hab noch Geld in den 1,6er zu stecken und mir den HF nicht leisten kann. Es währe ja eh schwachsinn den HF nur 2,4km am Tag zu bewegen!

Hab ich mir heut was schönes gegönnt! Ich find das Teil absolut geil manche kaufen sich dafür 2 Autos Smile


[Bild: 20100902112734154_obiqdyxnta.jpg]

[Bild: 20100902112810791_aiwxfczmps.jpg]
  Zitieren

#2
tsts, der arme Hund, der dich ziehen muss.... Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen

Spaß beiseite, schönes Rad, zuviel Farbe für meinen Geschmack, aber ansonsten fein. Viel Spaß damit!

Welche Ausbildung machste denn?

Grüße
Pit
  Zitieren

#3
(02-09-2010, 10:32)Snakepit schrieb: Welche Ausbildung machste denn?

Mal überlegen, was passt zu Kuno ...

Scharfrichter oder Metzger Icon_mrgreen
  Zitieren

#4
ja cool oli! schickes radl! viel erfolg auf deinem weiteren weg Wink
  Zitieren

#5
jo danke ihr beiden, ja farbe is geschmackssache (meine beiden lieblingsfarben Smile ) ich hab das teil gesehen und mich direkt reinverliebt, ich hab mir noch gefühlte 1000 andere räder angeschaut aber das KTM is einfach das geilste zumal es preiß leistungs mässig am günstigsten war!

Ausbildung mach ich, Fachkraft für Lagerlogistik/Lagerwirtschaft also, Stapler fahren Smile nein da gehört noch bissel mehr dazu!
  Zitieren

#6
ja cool! lagerlogistik hört sich doch gut an Wink hab ich auch mal nen monat als ferienjob mitgemacht unds war derbe lsutig mit den leuten! Big Grin viel spaß dabei Wink
  Zitieren

#7
Cooles Radl! Doublethumb
Ich zieh jetzt dann um und dann werd ich auch mit dem Rad zur Arbeit fahren um meinen Delta zu schonen. Blush
Bald können wir das Forum auf "NuovaRadl" umtaufen... HammerIcon_mrgreen
  Zitieren

#8
Das Rad ist Cool.

Viel Erfolg bei der Ausbildung.

Den HF hälst du doch trotzdem???

Nur halt nicht angemeldet?
  Zitieren

#9
(02-09-2010, 14:17)deltisti1972 schrieb: Das Rad ist Cool.

Viel Erfolg bei der Ausbildung.

Den HF hälst du doch trotzdem???

Nur halt nicht angemeldet?


ja danke!

klar halt ich den HF, oder glaubst du ich bau mir nen Auto auf um es dann verrotten zu lassen? ich hatte von vornherein nicht vor den HF im Alltag zu fahren wenn das WKZ kommt wird er angemeldet um mal spaß zu haben, aber nicht um damit 1,2 km zur arbeit zu fahren! und auch der 1,6er is zu schade um damit 2,4 km am tag zu fahren!


@ Simone, du würdest scheinbar auch 500 m mit deinem Auto zur arbeit oder sonstwohin fahren oder? sorry aber deine aussage mit umziehen is totaler bullshit!!

  Zitieren

#10
so sieht das dann ungefähr auch wenn Kuno mit dem Rad zur Arbeit fährt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#11
Hey Kuno, das war ernst gemeint mit dem Umziehen. Muss momentan 60 km zur Arbeit fahren und wenn ich die neue Wohnung hab nur mehr 1 km. Und für das start ich meinen Delta auch nicht... Smile
Also bitte nicht bös sein, hast geglaubt ich verarsche dich oder?! Huh
  Zitieren

#12
Kuno ist manchmal eng gerippt.

Aber jeder Mensch hat nen anderen Charakter.

In live und in Farbe ist er ein dufter Kerl. Hier im Forum eher der "Bad Boy".
  Zitieren

#13
(03-09-2010, 08:24)Simone schrieb: Hey Kuno, das war ernst gemeint mit dem Umziehen. Muss momentan 60 km zur Arbeit fahren und wenn ich die neue Wohnung hab nur mehr 1 km. Und für das start ich meinen Delta auch nicht... Smile
Also bitte nicht bös sein, hast geglaubt ich verarsche dich oder?! Huh

Haste dann nicht weiter zum Trainig und deinen run´s? Ist das nicht gehopst wie gesprungen dann?

Gruß Alessandro
  Zitieren

#14
(03-09-2010, 22:07)Deltorro schrieb: Haste dann nicht weiter zum Trainig und deinen run´s? Ist das nicht gehopst wie gesprungen dann?
Gruß Alessandro

nein ist sogar näher Wink
  Zitieren

#15
Ich find das Rad cool Doublethumb
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016