Ls HF in Berlin

#1
Hat schonmal jemand versucht mit dem Kontakt aufzunehmen?

Ich hab ihm schon paarmal versucht anzurufen keine reaktion auf mail´s antwortet er auch nicht! Scheint ganz so als gäbe es das Auto garnicht!
  Zitieren

#2
das gleiche Ergebnis wie bei Dir Smile NIX
  Zitieren

#3
soll ich ma hinfahren fotos machen? Big Grin

wie ihr gemerkt habt geht da nen anrufbeantworter ran...
der typ meldet sich mit iphone pirates. und zufälligerweise sitzen die auch in der köpenickerstr Wink

http://www.iphone-pirates.com/epages/622...es/Imprint

vielleicht mal zu den öffnungszeiten anrufen? Wink
  Zitieren

#4
Aaahh vielleicht hat der Gründer der iphone-pirates jetzt Geld um sichn "richtiges" Auto kaufen zu können wa Icon_mrgreen

Der LS ist doch der auf Allrad ümrüstbare oder? Dieser HF-LS wohl auch??
Da hätte ich nämlich extremes interesse dran.
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#5
Die ersten HF LS und auch 2.0 LS haben den breiten Tunnel. Möglicherweise haben auch die späteren Versionen also so 1995/96 den breiten Tunnel.Sicher bin ich mir bei denen aber nich Wink
Stile Italiano
  Zitieren

#6
(21-02-2010, 21:42)DaDo schrieb: Die ersten HF LS und auch 2.0 LS haben den breiten Tunnel. Möglicherweise haben auch die späteren Versionen also so 1995/96 den breiten Tunnel.Sicher bin ich mir bei denen aber nich Wink

sag bescheid, is grad schön glatt draussen.. dann rutsch ich ma drunter und schau nach ^^
  Zitieren

#7
Icon_mrgreenIcon_mrgreen aber zieh vorher Stefans Designer Pulli über. Also battlecore Stefans 94 HF LS *sorry Stefan Angel* hatte den breiten und sein jetziger auch *oder?* und mein 93 2.0 LS hat ihn auch. Kuno hast du nich auch nen 2.0 LS? Und donmaynardo hat auch einen soweit ich weiß.
Stile Italiano
  Zitieren

#8
(21-02-2010, 21:50)DaDo schrieb: Kuno hast du nich auch nen 2.0 LS?

Was bitte schön soll ich den mit nem 4 Türer anfangen Question

Ich würde das Allrad wenn überhaupt nur in HPE bauen mit nem Ls kann ich garnicht´s anfangen außer schlachten Wink
  Zitieren

#9
(22-02-2010, 18:02)xX KUNO Xx schrieb:
(21-02-2010, 21:50)DaDo schrieb: Kuno hast du nich auch nen 2.0 LS?

Was bitte schön soll ich den mit nem 4 Türer anfangen Question

Ich würde das Allrad wenn überhaupt nur in HPE bauen mit nem Ls kann ich garnicht´s anfangen außer schlachten Wink

*zustimm*
  Zitieren

#10
(21-02-2010, 21:50)DaDo schrieb: Icon_mrgreenIcon_mrgreen aber zieh vorher Stefans Designer Pulli über. Also battlecore Stefans 94 HF LS *sorry Stefan Angel* hatte den breiten und sein jetziger auch *oder?* und mein 93 2.0 LS hat ihn auch. Kuno hast du nich auch nen 2.0 LS? Und donmaynardo hat auch einen soweit ich weiß.

Nein, nur die ersten HFs mit 4 Türen haben die Allrad-Vorbereitung. Die 2.0-Sauger haben den nicht, die kleinen Modelle sind in einem anderen Werk produziert worden mit der normalen Basis-Karosse.
  Zitieren

#11
Das habe ich befürchtet. Einen Viertürer würd ich auch nehmen, wenn ich hinten breite Kotflügel haben will schweisse ich die Verbreiterung eben dran.

Wo sind denn genau die Unterschiede bei dem mit Allradvorbereitung und dem normalem??

Nur ein breiterer Mitteltunnel kanns ja nicht sein oder???
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#12
Und ist der breit oder ist der breit Icon_mrgreenIcon_mrgreen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Stile Italiano
  Zitieren

#13
(23-02-2010, 18:17)DaDo schrieb: Und ist der breit oder ist der breit Icon_mrgreenIcon_mrgreen?


hääää nö der is wie beim HPE!
  Zitieren

#14
Dann raff ichs ned Wink damals als mir s um Umbau auf Allrad hatten hatte Spitfire n Bild gepostet von seinem. Sein Tunnel ist doch genauso breit wie meiner oder hab ich es etwa an den Augen Tongue

Ok blöde Perspektive Sleepy ich seh grad Kuno bei dem Tunnel ist der Auspuff separat seitlich verlegt ich bin schon still TongueBig Grin

Mhm ich checks ned Big Grin da hatten mir gesagt des is die breite Version oder?
Tunnel
Stile Italiano
  Zitieren

#15
ich weiß nicht der sieht nicht breiter aus als der vom HPE, der Auspuff verläuft ander´s, nach hinten hin wird der Tunnel anders "ja" mag sein das dort der unterschied ist! Aber wenn man die ganzen anbauteile abbaut wird das, des selbe sein wie beim HPE!
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016