Kennt jemand Italo-Ricambi von Ebay

#1
Hallo,

sorry das ich euch damit auf den Keks gehen muss. Aber nun habe ich mal wieder so abgewi**ste Spassbieter auf Ebay, die meinen, wenn sie sich nicht melden passiert auch nix.

Nun möchte ich mal rumfragen, ob den jemand kennt.

Ebayname ist Italo-Ricambi,
er wohnt in Singen und sein richtiger Name ist Angelo Sirimarco.

Er hat von mir eine Kurbelwelle ersteigert.

Kennt den jemand?


Nette Grüße
Sven
"Wenn die Fäuste geballt sind, kann man sich nicht die Hände reichen."

"Aus einem traurigen A**** kommt kein fröhlicher Furz."

Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!
  Zitieren

#2
www.afl-ricambi.de hat wahrscheinlich nichts damit zu tun. Aber ist ein guter shop für Italo- Ersatzteile
  Zitieren

#3
Ricambi heisst glaub ich Ersatzteil. So heissen alle italohändler, blablabla-ricambi, xxyyzz-ricambi
Wers nicht ausprobiert, weiss nicht was ihm um die Ohren geflogen wäre.

[Bild: battlecore.jpg]
  Zitieren

#4
Einer der wenigen die zum beispiel spurstangenköpfe mit nem konus von 12.5 haben
  Zitieren

#5
(09-11-2014, 13:35)Marcus schrieb: Einer der wenigen die zum beispiel spurstangenköpfe mit nem konus von 12.5 haben

Nö, die haben alle. 

Bestell einfach die vom Alfa 916 GTV oder Spider V6 Wink
  Zitieren

#6
(09-11-2014, 11:12)battlecore schrieb: Ricambi heisst glaub ich Ersatzteil
 So ist es!
  Zitieren

#7
Ne ne, es handelt sich dabei um eine Privatperson. Über das Integrale Forum kam raus, dass er docrt was für 350,- Euro vertickt hatte, was er nicht besessen hat. Der Person, die in der Szene recht bekannt ist, schuldet er seit ca einem halben Jahr die Kohle.

Ich gebe es dem Anwalt. Dann wird es halt noch teurer für den Typ. Mir geht es da ums Prinzip. Die Pfeifen meinen immer sie müssen mit bieten aus Langeweile, weil sie irgendwie doof sind, minderbemittelt oder weiß Gott was und denken, in diesem Annonymen Internet passiert ja nix. Pech nur für den Knaben, dass ich nur ca 1 - 1,5h von ihm entfernt wohne.... Wenn es mir zu bunt wird, liefere ich das Teil persönlich aus...

Eben wegen solchen Typen habe ich mittlerweile einen ausführlichen Zusatz in der Artikelbeschreibung.
Meine Sperrliste wird auch immer größer und Leute, die in den letzten 6 Monaten 2 mal was nicht bezahlt haben, werden auch automatisch gesperrt. Ist echt der Hammer. Früher war das nicht so schlimm wie heute. Alle werden immer frecher.
Im Elektrinikbereich finde ich es am schlimmsten. Die Sachen schmeiße ich mitlerweile lieber weg, anstatt sie zu verkaufen. Ich habe Sachen zu gewissen Versandkosten (2,50Euro) versteigert und nach den Auktionen will dieser Pimmel noch über die Versandkosten verhandeln. Ich sollte es doch für 1,45Euro verschicken, statt 2,50 (für 3 Artikel!). Das war eine CPU und zwei Arbeitsspeicher, jeweils für 1 - 2 Euro. Zu guter letzt hat mich der Typ noch beleidigt.
Da bekommt man echt Aggressionen...

Im Bereich Rollerteile ist es ähnlich....
"Wenn die Fäuste geballt sind, kann man sich nicht die Hände reichen."

"Aus einem traurigen A**** kommt kein fröhlicher Furz."

Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!
  Zitieren

#8
Hab auch grad mal wieder Diskussionen, weil ein als DEFEKT verkaufter Artikel tatsächlich DEFEKT ist  Wall
  Zitieren

#9
(12-11-2014, 12:30)Digital Racing schrieb: Im Elektrinikbereich finde ich es am schlimmsten. Die Sachen schmeiße ich mitlerweile lieber weg, anstatt sie zu verkaufen. Ich habe Sachen zu gewissen Versandkosten (2,50Euro) versteigert und nach den Auktionen will dieser Pimmel noch über die Versandkosten verhandeln. Ich sollte es doch für 1,45Euro verschicken, statt 2,50 (für 3 Artikel!). Das war eine CPU und zwei Arbeitsspeicher, jeweils für  1 - 2 Euro. Zu guter letzt hat mich der Typ noch beleidigt.
Da bekommt man echt Aggressionen...

Im Bereich Rollerteile ist es ähnlich....

Jepp, das Behmen von Leuten in der Bucht wird immer mehr zum ständigen Ärgernis...

Im Bereich "Vintage Hifi" z.B. kriegst Du nur "voll funktionstüchtige" Geräte (was bei 30 oder mehr Jahre altem Elektronik- bzw. Elektromechanik-Equipment die Ausnahme ist), die Leute haben extrem utopische Preisvorstellungen und verpacken können sie auch nicht... wenn es dann irgendein Problem gibt, lässt Dich die ebucht auch hängen, weil die überhaupt kein Interesse mehr am ursprünglichen "Flohmarkt" haben und überhaupt keinen Überblick mehr...
Ein Schnäppchen zu machen ist zumindest in diesem Bereich mittlerweile fast unmöglich, weil die Leute mit einem Klick sämtliche Informationen abrufen... ob sie dann wirklich zum angebotenen Gerät passen, ist wieder eine völlig andere Frage...

Ein cooles Beispiel ist auch immer der Suchbegriff "Airbag"... der Versand von Airbags ist in Deutschland verboten (fallen unter das Sprengstoffgesetz). Früher wurde auf Ebay irgendwo mal darauf hingewiesen, mittlerweile interessiert das keinen Menschen mehr. Bis dann wirklich mal der (unwahrscheinliche) Fall eintritt, das einem da irgendwas um die Ohren saust... dann wird es heißen: "der Einsteller ist für das Angebot selbst verantwortlich"...
  Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016