nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
kleine Tragödien die das Leben schreibt... - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: kleine Tragödien die das Leben schreibt... (/showthread.php?tid=789)

Seiten: 1 2


kleine Tragödien die das Leben schreibt... - yeti - 09-02-2010

Dieser hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124421570&__lp=28&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14700&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

...stand vorige Woche noch für 3990,-- Euro drin.

autsch Sad


RE: kleine Trägödien die das Leben schreibt... - EasyXanaX - 09-02-2010

4 hätte er auch heile nicht bekommen bei dem Kilometerstand.


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - StefanB - 09-02-2010

Ne Tragödie wäre es gewesen, wenn ihn jemand für 4.000 EUR gekauft hätte und er DANN gerissen wäre. So hat der Verkäufer wenigstens die Konsequenzen für die schlampige Wartung zu tragen .


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - Delta-Schänder - 09-02-2010

schon wieder zu weit weg Icon_evil


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - donmaynardo - 09-02-2010

steht 20 km von mir
soll ich ihn Dir reservieren? :icon_cheesygrin:


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - Delta-Schänder - 09-02-2010

ne, da die Kiste nicht läuft, weiß ich nicht wie ich ihn holen kann. Für nen Hänger hab kein Zugfahrzeug.


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - Kuno - 09-02-2010

(09-02-2010, 12:49)StefanB schrieb: Ne Tragödie wäre es gewesen, wenn ihn jemand für 4.000 EUR gekauft hätte und er DANN gerissen wäre. So hat der Verkäufer wenigstens die Konsequenzen für die schlampige Wartung zu tragen .

Der Meinung bin ich auch!

so ein Idiot ehrlich mal!


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - StefanB - 09-02-2010

(09-02-2010, 17:24)Bravissimo schrieb: ne, da die Kiste nicht läuft, weiß ich nicht wie ich ihn holen kann. Für nen Hänger hab kein Zugfahrzeug.

Ich habe mir jetzt für den HF aus D'dorf einen Vito gemietet samt Hänger, nächsten Dienstag wird er geholt .


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - donmaynardo - 09-02-2010

(09-02-2010, 17:24)Bravissimo schrieb: ne, da die Kiste nicht läuft, weiß ich nicht wie ich ihn holen kann. Für nen Hänger hab kein Zugfahrzeug.

hättest Du ne ADAC Plus Mitgliedschaft, hättest dir die Papiere schicken lassen, hättest ihn auf dich zugelassen, wärst mit dem zug hin und hättest nach einem kilometer nen zahnriemenschaden, hätte dich der adac nach hause geschleppt....

ich will dich ja nicht auf schräge i
Ideen bringenBig Grin


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - yeti - 09-02-2010

(09-02-2010, 18:25)donmaynardo schrieb: ...hätte dich der adac nach hause geschleppt....

ich will dich ja nicht auf schräge i
Ideen bringenBig Grin

Und dafür zahle ich dann ADAC-Mitgliedsbeiträge!
Gauner! Icon_mrgreen


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - battlecore - 09-02-2010

Ja wie jetzt Stefan?? Schon wieder nen HF?


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - mighTy - 09-02-2010

haste den mit 190tkm doch bekommen Steffan?


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - donmaynardo - 09-02-2010

(09-02-2010, 18:28)yeti schrieb:
(09-02-2010, 18:25)donmaynardo schrieb: ...hätte dich der adac nach hause geschleppt....

ich will dich ja nicht auf schräge i
Ideen bringenBig Grin

Und dafür zahle ich dann ADAC-Mitgliedsbeiträge!
Gauner! Icon_mrgreen

Ich zahle auch schon 10 Jahre. Zuletzt als ich die brauchte vor 4 Jahren mit meinem alfa 33, hatte ich 30 km vor zuhause auf der Autobahn nen Keilriemenriss und somit viel die Wasserpumpe aus. Ich den Adac gerufen ,die sollen jemanden mit keilriemen für mein auto vorbeischicken. Nach 2 Stunden kam ein Abschleppwagen, der mich zum Alfahändler schleppen wollte, der aber vielleicht schon zu hätte. Ich sagte ihm, ich bräuchte nur nen Keilriemen und Werkzeug. Er könnte mir nen Servicewagen schicken, kann aber noch ein bis 2 Stunden dauern und es sei aber nicht sicher, das der nen passenden Keilriemen hätte. Nach hause schleppen könnte er mich auch nicht, da ich nicht min. 50 km von zu Hause weg sei. Ich hab ihm nen schönen Tag gewünscht. Meine EX angerufen, sie zum ATU geschickt, ihr gesagt welches Werkzeug sie mitbringen soll. Und das ganze dann bei Kälte und mit Taschenlampe und blutigen Fingern gewechselt.
Dafür zahle ich meine Beiträge Angry


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - StefanB - 09-02-2010

(09-02-2010, 20:19)mighTy schrieb: haste den mit 190tkm doch bekommen Steffan?

Nein, wir haben für SnakePit den anderen mit 69 tkm gekauft. Den werden wir an ein paar Wochenenden mal fertig machen und die Kiste Jever, die Pit gewinnen wird, schon vorab leeren Big Grin

Sollte der mit den 190tkm da allerdings auch immer noch stehen wäre ich wohl nicht abgeneigt Wink


RE: kleine Tragödien die das Leben schreibt... - mighTy - 09-02-2010

Einen HF retten finde ich immer gut Wink