nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
1.6‘er steht sich die Räder eckig... - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Anzeigen aus dem Internet (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: 1.6‘er steht sich die Räder eckig... (/showthread.php?tid=3697)



1.6‘er steht sich die Räder eckig... - Delta1.8i.e. - 21-07-2018

Der hier steht sich bei einem Italo Spezi die Räder eckig. Er inseriert nicht im Netz. Ohne Heckspoiler! Eckdaten hab ich nicht, hängt kein Schild drin... Ist etwas angezählt, Sitze rubbeln, Lack stumpf, das übliche. Steht schon ein paar Jahre. Ich meine die Kupplung wäre neu. Kontaktdaten auf Anfrage. 


[attachment=6064]

[attachment=6065]


RE: 1.6‘er steht sich die Räder eckig... - Y10Turbo - 21-07-2018

Der steht ja noch richtig gut da  Thumb
wenn es der 1.6er 8v mit 75ps ist, so einer war mein erster Delta II, aber den tipo Motor kann ich nicht weiter empfehlen , geht nicht vorwärts, säuft wie ein Loch und der Motor machte gerne zicken, vor allem wegen der lamdasonde usw....
Oh da hat sich schon jemand die lancia kappen der Felgen geschnappt  Undecided


RE: 1.6‘er steht sich die Räder eckig... - Delta1.8i.e. - 22-07-2018

Das mit den Kappen war ich nicht, schwöre! Meiner hat ja welche. Am meisten stört mich ja der fehlende Spoiler. Aber die kleinen hatten ab Werk keinen, wenn ich richtig liege. Irgendwie sieht er ohne nackt aus.  Nixweiss


RE: 1.6‘er steht sich die Räder eckig... - turbino - 22-07-2018

http://www.motorload.de/gebrauchtwagen/lancia-delta-hpe-16-464149.html


RE: 1.6‘er steht sich die Räder eckig... - Delta1.8i.e. - 22-07-2018

Detektivischer Spürsinn!  Doublethumb
TÜV bis Januar 2014  Icon_mrgreen
Der Preis ist optimistisch. Deswegen erbarmt sich keiner?


RE: 1.6‘er steht sich die Räder eckig... - forgy - 22-07-2018

Auf der Seite vom Autohaus sind Nabendeckel noch da und die Spiegel haben rote Kappen.
In Wirklichkeit soll der nicht verkauft werden, deshalb der Preis.


RE: 1.6‘er steht sich die Räder eckig... - Delta1.8i.e. - 22-07-2018

Fehlende Kappen versteh ich ja noch, aber die Entfärbung der Spiegelkappen ist schon rätselhaft. Im Showroom steht übrigens noch ein Gamma Coupé...