nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum
Tuningsünden!! - Druckversion

+- nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum (http://www.nuovadelta.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: OFFTOPIC (http://www.nuovadelta.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Tuningsünden!! (/showthread.php?tid=2160)

Seiten: 1 2 3 4 5


Tuningsünden!! - Kuno - 25-07-2011

Ich glaub so ein Thread fehlt uns noch.

Hier könnt ihr Bilder oder Links von Fahrzeugen posten, von denen ihr denkt das es eine Tuningsünde ist.

Und aus gegebenem Anlass hab ich auch gleich mal den ersten.

http://cgi.ebay.de/Lancia-Kappa-2-0-20v-Turbo-/220818899175?pt=Automobile&hash=item3369d500e7#ht_506wt_1139


RE: Tuningsünden!! - Biichty - 25-07-2011

ein einzichartiger lancia kappa von einem autodeseiner.....Ich glaub ich muss kotzen! (Hab aber keinen Plan ob wegen dem Bodykit oder der Rechtschreibung)


RE: Tuningsünden!! - MuHi - 25-07-2011

Boah, Ey, Klausi...Da fehlt nochn Fuchsschwanz.


Die Rechtschreibung Icon_mrgreen

Die Härte dafür gibs n Keks


RE: Tuningsünden!! - thomerl - 26-07-2011

Wobei natürlich der Hinweis auf die fehlende elektrische Verbindung im Display auch ganz nett ist...


RE: Tuningsünden!! - Diesel-Elch - 04-11-2011

Fällt sowas auch unter "Tuningsünden" ?

[Bild: vorne_2.jpg]

Da möchte ich nicht bei Regen das Wasser auf dem heißen Krümmer und dem Turbolader haben Peinlich


RE: Tuningsünden!! - Biichty - 04-11-2011

Ist das nicht der von Alessandro? Der hat sich ja auch schon über die grandiose Idee des Vorbesitzers gefreut...und aus dem Grund hab ich ihm auch nen Ersatzkrümmer für den HF geschickt


RE: Tuningsünden!! - Holger P. - 04-11-2011

Bis auf die Haube find ich den gar net schlecht Kopfkratz


RE: Tuningsünden!! - MuHi - 04-11-2011

Abgesehen von der entstellten Motorhaube empfinde ich das Abarth Logo und das HF Logo vom Integrale schon mehr als Tuningsünde.

Das ist ja so, als würde ich auf einen BMW Compact ein M3 Logo kleben.
Was das Abarth da drauf zu suchen hat ist mir auch noch rätselhaft.
Vielleicht sollte es mal ein Fiat Punto werden.




RE: Tuningsünden!! - Biichty - 04-11-2011

Ok fassen wir zusammen:
- Motorhaube
- Embleme
- schwule Antenne
- Windabweiser
...was noch?
Abgesehen von den Sachen sieht er eigentlich gut aus...die OZ gefallen mir!


RE: Tuningsünden!! - MuHi - 04-11-2011

Ich wette, die Mittelkonsole wird noch von einen schönen Tuningschaltknüppel geziert Icon_mrgreen

Sonst gefällt er mir aber eigentlich auch ganz gut.




RE: Tuningsünden!! - Holger P. - 04-11-2011

Noch was übersehen: Der Nummernschildhalter geht gar nicht....

Edit; aber was "Sünde" ist kommt auch immer aufs Auge des Betrachters an. Jeder hat halt nen eigenen Geschmack und das ist auch gut so Beer


RE: Tuningsünden!! - Torino - 04-11-2011

Hallo,

ja das ist unser neuer. Den haben wir jetzt seid 2 Wochen und allen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen ist genau das was ihr aufgezählt habt binnen einem Tag geflogen.
Das mit der Haube wird noch so abgeändert werden, dass es auch einen Sinn macht und der thermale Austausch nicht zu groß wird.
Zur Info: Der 1er Delta hat aufgrund dieser Schlitze auch gerne mal den Krümmer gerissen aber für die Tuningsünden der Vorbesitzer kann man nix.
Der restliche Kram wie offenes Pop Off, verschieden Anzeigen, Startknopf und und und ist auch schon geflogen.
Der Wagen ist auch schon zerlegt und wir kümmern uns gerade um den Motor und dann die Elektronik. Also alles Step bei Step, weil wir haben nicht nur einen sondern gleich drei Delta´s.
Der HF soll ein reines Sommerauto werden mit haltbaren mehr PS. Mit dem haben wir keinen Stress. Er hat nur ganz wenig Flugrost und ansonsten steht er sehr gut da. Die 16er OZ´s sehen fantastisch aus, genauso wie der Lack. Das war uns viel wichtiger, da wir den Motor eh zerlegen und aufwerten wollen.
Also Diesel-Elch, wenn du dir alle Foto´s angeschaut hättest, hättest sehen müssen das deine angesprochen Teile schon nicht mehr verbaut sind. Und Tobi (sorry nicht der Andy Wink ), nein er hat keinen Sportschaltknauf sondern den Originalen.
Also schaut bitte erstmal nach euren eigenen Delta´s, weil ich behaupte mal da hat jeder genug zu tun mit. Entweder sie so zu erhalten wie sie sind, bzw. sie dahin zu bekommen wie andere sie schon haben. Außerdem haben verschiedene Leute auch verschiedene Prioritäten, die einen der Motor, die anderen die Originalität und andere wieder was anderes.

Beer Gruß Alessandro und Simone

   


RE: Tuningsünden!! - Biichty - 04-11-2011

ääääähm....das mit dem Schaltknauf hat Tobi geschrieben, nicht ich! Wink
Davon abgesehen hab ich gehofft, dass es deiner ist, da du ja schon geschrieben hast, dass du alles zurückrüstest. Die Kombination aus schwarz mit den weissen OZ gefällt mir jedenfalls sehr gut.

(BTW, Krümmer schon angekommen? Postfritze meinte 2-3 Tage, eher 3...)


RE: Tuningsünden!! - MuHi - 04-11-2011

Gruß an Simone !


RE: Tuningsünden!! - thomerl - 07-11-2011

Wer hat hier was gegen Windabweiser ?!?

Für mich wird ein Auto ohne Klima dadurch erst richtig italienisch...


Ok, ich weis, über Geschmack lässt sich streiten.