nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: Besoffen? Was auf den Augen?? Es schneit o.O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also nicht das ihr meint ich ba um diese Uhrzeit schon was genommen oder so ne...Aber hier schneit es grad :-|

Aufgrund eines Tests...

HIER...

..habe ich grad mal in der Waschbox meinen grünen gewaschen.

Ich hab ich schon ein wenig gewundert warum es schlagartig so extrem schattig wurde und ich meine Finger nicht mehr gespürt habe. Als ich aus der Box gefahren bin wurds mir aber klar. Da kam Schnee aus einem dicken dunklen Himmel runter -.-
Das Thermometer zeigt grad unglaubliche 4 Grad und die Voraussagen für die kommenden Nächte liegen bei 0 bis 2 Grad.

Is doch wohl nicht wahr oder??? Das geht ja gar nicht mehr ey.
Stimmt, langsam reicht's. Ich rede mir einfach ein, dass dies nur die letzten Atemzüge des Winters sind. Die Natur wird langsam wieder farbig, die Tiere spielen auch Frühling - unsere WLAN-Cam zeigt eine Falkendame beim Bebrüten zweier Eier... es geht auch trotz ein paar Flocken und Temperaturausrutschern wieder aufwärts Thumb

Wie ist denn dein Versuch ausgegangen?
Joa war gut, kannste da im Forum mal nachlesen, der Versuch geht noch länger weiter. So drei oder vier Monate.

VERSUCH


Wird halt öfters aktualisiert.