nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: Aquarium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Alessandro K.

Ich möchte gerne mal versuchen hier mein Aqarium an den Mann oder die Frau zu bringen.
Es ist für das Alter gut gepflegt, hat glaub ich ca.350 liter und ist alles dabei was man so brauch. Es ist noch voll in Betrieb und kann jederzeit besichtigt werden.

Bei Interesse kann ich gerne mehr Info´s oder auch Bilder senden.

Also einfach mal melden..... Doublethumb

ChristianM

ja setz mal bilder rein und sag mal an was alles dabei ist! interesse besteht!

Alessandro K.

Also mal ein paar Daten zum Aqarium:

Es ist ein Panoramabecken mit zwei schrägen Ecken in der Front mit den Maßen 130cm x 50cm x 50cm passender Abdeckung und passenden Unterschrank in Buche Echtholz. Wenn ich die Ecken abziehe, müßten es ungefähr 280 Liter sein. Das Aqarium wurde am 03.11.1998 gekauft und hat auch schon ein paar Kratzer in der Front. Zwei oder drei davon sind etwas größer aber hat bis jetzt keinen gestört. Sieht man nur beim genauen hinsehen wenn Wasser drin ist. Der Schrank ist sehr stabil in seiner Bauweise. Mit dabei sind 2x2 flammige Leuchtstoffröhrenträger mit 2 Vorschaltgeräte, wo ich jede Röhre über einen Drucktaster ausschalten kann. Über 2 Schaltuhren, die dazu gehören, kann ich immer 2 Röhren abschalten. Betrieben wird das Aquarium mit einer JBL i200 Eckfilter Innen und ein JBL Cristel Profi e1500 Außenfilter(Garantie bis 24.11.2011). Heizung und Thermostat gehören natürlich auch dazu. Desweiteren : Pflanzen , Fische, Dennerle Bodenkies, Schneckenhäuser, Spielsand, Kescher, Eimer, Bissl Literatur, Mulmsauger, Wasser-Testkoffer, Reflektoren, eingeklebte JBL 3D Rückwand, Ausströmerpumpe, und sonst noch reichlich Klimbim glaub ich.

Also im Prinzip ein Komplettset, wo eigentlich nur noch eine CO2 Anlage fehlt, die aber kein muß ist.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja dann fragt einfach. Ich werde natürlich das Aquarium in Betrieb lassen und helfen beim abbauen.

PPuuuhhhh

[attachment=1434] [attachment=1435] [attachment=1436][attachment=1437] [attachment=1438] [attachment=1439][attachment=1440] [attachment=1441] [attachment=1442]

ChristianM

das ist ja mal nen schönes ding du! wäre jedoch für mich im mom zu groß^^ was wilslten dafür ham? -> PN

Alessandro K.

Das denke ich auch, aber irgendwann ist mal schluss. Ich habe momentan einfach zu viele Hobbies die Geld kosten und dann muss man sich halt mal trennen... Icon_cry2

Ich möchte lieber wieder 2 Hobbies haben und mich voll auf diese konzentrieren. Sonst fängste irgendwo ein bissl an und kommst niemals zum Ende. Alles angefangen und doch nichts vernünftig. Beer

deltisti1972

(31-03-2010, 20:45)Deltorro schrieb: [ -> ]. Das Aqarium wurde am 03.11.1998 gekauft und hat auch schon ein paar Kratzer in der Front. Zwei oder drei davon sind etwas größer aber hat bis jetzt keinen gestört. Sieht man nur beim genauen hinsehen wenn Wasser drin ist.


lol ist meist beim Aquáruim ds da Wasser drin ist!
*Scherz*


Habe selber ein 350 und 300 Liter Aquarium. Deins ist wirklich schön beflanzt und das es So Ecken hat sieht gut aus. Mal nicht Standart.

Hoffe es geht in gute Hände!

Alessandro K.

Erstmal Hallo und Danke schön,
Nein irgendwie will es keiner haben. Als ich eins gesucht habe gab es keins in der Preisklasse und nu find ich keinen Käufer. Schade eigentlich, es bräuchte momentan ein bischen mehr Pflege, es sieht aus wie ein Urwald.

Alessandro K.

Will denn keiner mehr zum Aquarianer werden? Ich möchte endlich meiner Frau einen Kamin ins Haus bauen.

deltisti1972

Wo biste her (PLZ Ort)und was solls kosten,mit Unterschrank. Bitte PN!

deltisti1972

Hi Alessandro!

ich pack den Thread nochmal raus weil ich ihn sonst wieder 5 Minuten suche im Forum wo er versteckt ist.

Denke wir kommen ins Geschäft, Rest per PN.

Muss Tranport noch klären und zu dir sind auch fast 400 km.

Alessandro K.

Der Thread kann gelöscht werden bitte.



Gruß Alessandro
Öhmm..ja wie issn das nu mitn Löschen bei solchen Freds Stefan?