nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: Rotes MS-KIT + Recaros
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Y10Turbo

Guckt mal, das MS-Kit + Recaros

http://www.ebay.de/itm/Lancia-Delta-HPE-...565827dd85

und dazu bekommt man noch ein ganzes auto Keks

95ps Icon_cry2
Selbstgebaut? Aber Evo 500 Carbon InnenHuh MS an schmaler Stoßstange?
Seltsame Kombination... Kopfkratz
Wer macht denn sowas????
Das sieht doch wohl total Schwul aus hinten ohne flügelPeinlich
Haupsache dickes MS dran Wall
(02-07-2013, 11:38)Pierre B. schrieb: [ -> ]Haupsache dickes MS dran Wall

Und dann wahrscheinlich billige Bremsbeläge aus Ebay und den Zahnriemen nicht gewechselt ...

NENE, LEUTE GIBT ES !

Keks
(02-07-2013, 11:38)Pierre B. schrieb: [ -> ]Wer macht denn sowas????
Das sieht doch wohl total Schwul aus hinten ohne flügelPeinlich
Haupsache dickes MS dran Wall

Die Kombi MS ohne den Spoiler Flügel find ich nun gar nicht mal so schlecht, insgesamt sieht der von außen meines Erachtens doch ganz okay aus... aber was sollen 95 PS sein? Rechenfehler oder ein Elektrolüfter als Turbolader?

Grüßle, Christof
Ich sag nix mehr, hab verstanden Icon_cry2

Y10Turbo

Zitat:offtopic:
oh was, ist der zahnriemen gerissen ? Icon_cry2
Gibt doch schlimmereWink wenn ich das richtig sehe, sind die Felgen aber voll ok
Gruß
Wirkt aber gepflegt Smile und die Innenausstattung ist lecker Tongue
(02-07-2013, 15:15)Pierre B. schrieb: [ -> ]Ich sag nix mehr, hab verstanden Icon_cry2

Icon_mrgreenIcon_mrgreen
Hab ihn mal drin... vielleicht schlag ich zu und zerleg ihn... Mir gefällt die Ausstattung doch besser als mein komisches braun Big Grin
(03-07-2013, 12:57)Gressils schrieb: [ -> ]Hab ihn mal drin... vielleicht schlag ich zu und zerleg ihn... Mir gefällt die Ausstattung doch besser als mein komisches braun Big Grin

Ich könnte den auch brauchen Tongue dann nen 1,6er mit 8Ventilen einbauen Wink

Dann kommt es auch fast mit den PS hin Icon_mrgreenIcon_mrgreen
Ich hab den gestern mal angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen... Icon_mrgreen
(03-07-2013, 19:39)Holger P. schrieb: [ -> ]Ich hab den gestern mal angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen... Icon_mrgreen

Ach du auch? ...


Na wenn hier doch mehrere was raus wollen... Sollte jeder sagen was und einer holt ihn sich und zerlegt ihn Big Grin
Seiten: 1 2