nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: Restauration Beta Spider in der Motor Klassik ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ciao Lancisti,

das waren eben noch Zeiten ...Rolleyes .Aber solange der Enthusiasmus für die Marke und die Autos nicht stirbt, bleibt Lancia am Leben ...

http://www.motor-klassik.de/bilder/resta...50081.html

Saluti dalla Franconia e buongiorno

Josh
Der war damals schon ein Klassiker - immer zu teuer
gestört hätten mich dabei der Überollbügel
Habe aber keine Ahnung wie so was heute preislich liegt.
Wo man überall ne Hebebühne einbauen kann...Am besten finde ich aber das Zusammenbauen des Autos in der Diele im Haus. Das wäre wohl mein bevorzugter Platz im Winter.

Irgendwann bekomme ich auch einen richtigen Oldtimer für 300 Euro Icon_mrgreen