nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: Ciao Lancisti, ciao Deltaisti ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ciao Lancisti, ciao Deltaisti ... ,

hab´ mich jetzt auch mal aufgerafft, mich Eurem Forum anzuschließen. Wieso? Ein Fiatista? Hier?

Ja, ein Fiatista. Hier. Ich bin ein aufrichtiger Verehrer von Vincenzo dem Großen. Einfach genial, was der im Laufe seines Lebens geschaffen hat. Vorgänger von der Marea war ein weißer Dedra 2.0 und der Croma hätte ja mal zwischen Lybra und Thesis landen sollen. Genau genommen bin ich in aufrichtiger Schwärmerei dem Thesis verfallen, ist aber "momentan" außerhalb der Reichweite.

Delta fand ich immer etwas besonderes und zwar tatsächlich über alle Baureihen - bitte nicht hauen deswegen. Auch der aktuelle Delta passte hervorragend zu uns. Aber wir können nun mal nicht alle Autos haben, die wir toll finden. Meine Frau fällt als vernünftiges Korrektiv leider aus. Die ist genauso meschugge wie ich und hatte lange bevor wir uns kennen lernten und hunderte Kilometer entfernt schon den Italo-Bazillus verinnerlicht und fuhr ewig lange einen quietschroten Trentatre.

Nun gut, einmal Italos, immer Italos. Es wird und kann nicht anders sein. Ihr wisst Bescheid, weil´s Euch ja kaum anders geht. Ich bin im CfI und wesentlich länger im Marea-Forum, wo ich auch als Mod unterwegs bin.

Freut mich, bei Euch zu sein. Lasst´s Euch gut gehen und bis bald ...

Saluti dalla Franconia

Josh
Hallo Josh,

herzlich willkommen hier im Forum !

Ich kann mich Dir nur anschließen : Einmal Italos, immer Italos Icon_mrgreen

Gruß,

Stefan
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum! Beer