nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: Forumstreffen 2009 - Anmeldungen erbeten !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem die Terminumfrage jetzt abgeschlossen ist werden wir das Forumstreffen am

Pfingstwochenende vom 30.05. - 01.06.09

abhalten.

Als Location suchen wir einen Platz mit Grillhütte (oder ähnlichem) im Bereich Frankfurt/Wiesbaden/Taunus, so dass es für die meisten von euch nicht zu weit werden dürfte !

Jetzt ist die Frage : Wer ist außer mir definitiv dabei ?????

Schönes Wetter werden wir sicher haben, das ist immer, wenn ich grille Big Grin. Und außerdem gilt es, möglichst viele Deltas auf einmal zu sehen .

Also ich bin aufjedenfall dabei. Ist ja das WE was ich wollte! :-))

Hätte da noch ein paar Fragen an euch alle, wer von euch wird nicht alleine kommen (Frau im Anhang)?

Und wenn Frauen mit kommen brauchen wir ja auch nen Klo. Ich hab grade mit meiner gesprochen und die sagt "wenn du das ganze WE bleibst komm ich nicht mit" darauf ich Halleluja.
Ich meld mich gleich mal an! Big Grin
Hoffe das ich dort nicht der einzige mit nem "A" im Kennzeichen bin, ansonsten bin ich halt als Össi ne Ausnahmeerscheinung....Wink

Ich schätze mal, dass es dort kein Hotel gibt und CAMPEN angesagt ist oder?!Cool

Also ich nehm auf jeden Fall mal meinen kleinen Köter mit als Copilot...Smile
Also ich komm garantiert ohne Frau, Kinder und Hund.

Schließlich wollen wir ja Spaß haben ohne wochenlang anschließend Vorhaltungen für schlechtes Benehmen zu bekommen ! Big Grin

Als Übernachtung ist wahrscheinlich Campen angesagt, mal schauen, ob man ggf. ne Location mit Hütten findet.
Bin auch dabei ... mit Sohnemann - aber nur eintägigWink
Was ich kenne ist vom Laverda Treffen der Platz in Idstein Heftrich nördlich von Wiesbaden... Zelten etc. .. Grillen... war immer schön da..
Hi leutz,

also, da bin ich gewiß irgendwie dabei, da ich ja im Rhein-Main wohne, ist das für mich kein Problem. Wenn es logistisch etwas vorzubereiten gibt, fragt also ruhig... Wahrscheinlich werde ich aber nicht die ganze Zeit da sein, da ich ja derzeit eine Wochenendehe führe und auch die Ehefrau etwas Aufmerksamkeit benötigt Tongue

greetz, Christof
Heyho,
Ja also ich will dabei sein, aber kanns net genau sagen. Hab am 31. GB :-D

Obwohl ich ja eh lieber flüchte wenn ich GB hab :-D

Also ich denk mal das ich dabei sein werd. Dann pack ich mal Zelt undso ins auto wa.
ich habe auch schon den Stromerzeuger und die große und die kleine Flex rausgestellt, nur für den Fall, dass die gelbe Kuh zwischendurch unbeobachtet ist Big Grin
ich bin sicha auch dabei. aber warscheinlich leider nicht mit dem delta.
den der hat einen getriebe schaden. auser i bekomme irgenwo noch ein getriebe bis dort hin. liebe Grüsse aus Österreich
(19-04-2009, 10:07)battlecore schrieb: [ -> ]Heyho,
Ja also ich will dabei sein, aber kanns net genau sagen. Hab am 31. GB :-D

Obwohl ich ja eh lieber flüchte wenn ich GB hab :-D

Also ich denk mal das ich dabei sein werd. Dann pack ich mal Zelt undso ins auto wa.

Du kommst auf jeden Fall mit, da gibt es keine Wiederrede. Besser kann man seinen GB doch gar nicht feiern. Big Grin
Dann treffen wir uns irgendwo und fahren dann zusammen.
(19-04-2009, 10:10)StefanB schrieb: [ -> ]ich habe auch schon den Stromerzeuger.

Bringst du einen Stomerzeuger mit? Dann brauch ich mir ja keine sorgen um meine Batterie machen, ich bring nen Ladegerät mit! Damit wir die Mucke krachen lassen können!
Ich bin mal auf die Verlosung gespannt wer dann mit welchem Auto heimfahren darf... der glückliche Gewinner bekommt einen weissen... der Verlosungslooser einen grünen.
Ich war heute in Luxemburg Kaly Bücher vom Ebay Kauf abholen- da gibts erheblich mehr italienische Autos habe einen Alfa 8C gesehen. Bin aber nach 180 km Radfahren echt ko...
Stimmt Kuno Big Grin

Ich komm zu dir und von da gehts los *g*
(21-04-2009, 19:12)battlecore schrieb: [ -> ]Stimmt Kuno Big Grin

Ich komm zu dir und von da gehts los *g*

Das ist doch mal ein Wort also ich freu mich schon!
Seiten: 1 2