nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: HPE HF bei ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

ChristianM

S, schaut mal hier

Und da soll noch jemand mal sagen ich hätte den TD verschandelt! Schaut mal richtung Rücksitzbank, die zwei Zusatzinstrumente hingefuscht, beim Gebläsemotor stimmt was nicht richtig und im Motorraum fehlt die Zündkerzenabdeckung... Das tolle Lenkrad überseh ich einfach mal...
Der wär ja fast was für mich wenn ich noch platz und geld hätt Icon_mrgreen
Aberrr a Superanlag' ei'baut. Do sand richtig geile Lautschprecha vorn drinn am Armatur'nbredl und hint' in der Ablag'. Da geht scho was!!!!

Außerdem macht der ganze Motorraum einen ungepflegten Eindruck. Da bin ich dann schon froh, dass ich seit einer Woche wieder einen frischen TÜV hab.
Ich sag ja immer, daß alles Geschmackssache ist, aber der is ja mal richtig verbastelt.

Bin gespannt was er bringt am Ende...
Die Schweller hat er von mir Big Grin

Tobi, das sind die, die wir uns paar mal hin&hergeschickt haben Big Grin
also ich hab mein projekt eindeutig zu früh begonnen!! HammerHammerHammer

MuHi

(19-05-2011, 16:55)StefanB schrieb: [ -> ]Die Schweller hat er von mir Big Grin

Tobi, das sind die, die wir uns paar mal hin&hergeschickt haben Big Grin

HAHA Big Grin Der nächste der die kauft und anscheinend nix damit anfangen kann Big Grin

Aber ich finde den jetzt gar nicht so verkehrt, das Gespiele mit den hässligen Lenkrad kann man ja entfernen, das originale gibt er ja dazu.
Wichtig ist auch nicht wie der Motor aussieht, sondern wie er von innen aussieht.. Und da hat er wenigstens auch etwas Geld investiert..Also war ihm auch etwas haltbarkeit wichtig Icon_wink Wo auch die Öldruckanzeige für spricht.
Obwohl mich wundert das er mit 1,5bar fährt.. Shy
Wenn da mal nicht bald die Kopfdichtung kommt.. Icon_wink
Die Original-Sitze sehen aber nach mehr als 120.000km aus Huh

ChristianM

(19-05-2011, 17:42)Delta-Commander schrieb: [ -> ]Die Original-Sitze sehen aber nach mehr als 120.000km aus Huh

Das sind keine original Sitze Wink Schau sie dir nochmal genau an! Btw passt da auch wieder der Sitzbezug zur Türverkleidung wie bei Oli von der Farbe...
Das mir da ja keiner von euch mitbietet Icon_mrgreen
Wirst du schon sehen Icon_mrgreen

Das Lenkrad will ich haben ))))
(19-05-2011, 18:19)ChristianM schrieb: [ -> ]
(19-05-2011, 17:42)Delta-Commander schrieb: [ -> ]Die Original-Sitze sehen aber nach mehr als 120.000km aus Huh

Das sind keine original Sitze Wink Schau sie dir nochmal genau an! Btw passt da auch wieder der Sitzbezug zur Türverkleidung wie bei Oli von der Farbe...


hää ich versteh die aussage nicht! warum sollen das keine originalen sitze sein? und was hat das mit mir zu tun?

die sitze im Roten passen zu den türen im schwarzen, der recaro schriftzug ist auch drauf, also gehe ich davon aus das die original aus dem sind. 120tkm kann schon passen, man muss immer bedenken das der fahrersitz die auch immer mit machen muss und wenn man sie nicht pflegt kann leder schnell mal so aussehen.
Finds nur seltsam, dass die oben schon so abgenutzt sind. Da dauerts imo länger.
Also ich find die abnutzung bei dem normal. Man darf ja nicht davon ausgehen das jeder seine Sitze mit Lederfett usw behandelt. Daher sieht man dann halt auch sofort die hellen Knicke im Leder weils da rauh und abgewetzt ist.
Die Sitze im Roten haben knapp 170 tkm runter, die MS-Teile vom roten sind übrigens auch von mir Icon_mrgreen Die stammen aus dem Wagen, den ich mal in HD mit Holger zusammen geholt habe

Tongue
Seiten: 1 2