nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: Delta-Video von Johannes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich heute per Mail bekommen, ich dachte mir, das stell ich mal ein Smile

Delta-Video von Johannes

ChristianM

spitze! bekomm ich aber nur mit dem internet explorer geöffnet... firefox streikt
(21-12-2010, 20:14)ChristianM schrieb: [ -> ]spitze! bekomm ich aber nur mit dem internet explorer geöffnet... firefox streikt

Bei mir gehts auch mit dem FF. Evtl. fehlt dir das entsprechende Plugin für MP4.

ChristianM

(22-12-2010, 18:39)Snakepit schrieb: [ -> ]Bei mir gehts auch mit dem FF. Evtl. fehlt dir das entsprechende Plugin für MP4.

möglich... Jedoch öffnet sich ein QuickTime Fenster im Tab von Firefox... Läd und zeigt dann ein Fragezeichen aufm Quicktime Symbol... Egal ich konnts dennoch sehen Doublethumb
Probleme? Rechte Maustaste ... speichern unter und mit dem VLC oder was auch immer ansehen ... fertig.

Nich immer nur alles einfach anklickenTongue
He der is schön der Film!!!
Könnte glatt länger sein. Mit einem Sprecher dazu könnts nen richtiger Film werden über den Delta wa.

Konnt ihn aufn Arbeitsrechner nur mit AviDemux anguggn. Sind leider kaum Codecs installiert.

hm bei mir funzt das Teil irgendwie nicht Kopfkratz