nuovadelta.de - DAS Lancia Delta Forum

Normale Version: Lancia Delta Evo 500
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr davon ?

Lancia Delta Evo 500
Ja der sieht echt gut aus, fragt sich nur welcher Idiot soviel Kohle dafür zahlen soll??? Für den Preis würd ich mir lieber nen Integrale kaufen, noch n paar tausender reinstecken und hätte wenigstens was da stehen... egal was immer gesagt wird, Kultstatus wird dieser Wagen nie erlangen und deshalb ist soviel Geld bei dem Wagen definitiv ne Fehlinvestition...
Man beachte auf dem Innenraumfoto die unterschiedlichen Sitze vorne ! Links Stoff, rechts Recaro ! Der Stoffbezug spiegelt sich auch in den Türpappen wieder.
Ach der! Ein Bekannter von mir war vor kurzem mal vor Ort und schaute den Wagen an.
Der Innenraum ist alles andere als geplegt.
Die Sitze waren wohl von einem 5 Türer - weil kein Hebel zum umklappen.
Die Seitenverkleidungen passen nicht zu den Sitzen. Sind eh am Einstieg nach hinten sehr verkratzt und der Fahrersitz schon mit Flicken ausgebessert.
Motor wurde neu gemacht, wegen Motorschaden.
Viel Politurreste an den Leisten und Dichtungen...
(19-03-2009, 15:42)Biichty schrieb: [ -> ]Ja der sieht echt gut aus, fragt sich nur welcher Idiot soviel Kohle dafür zahlen soll??? Für den Preis würd ich mir lieber nen Integrale kaufen, noch n paar tausender reinstecken und hätte wenigstens was da stehen... egal was immer gesagt wird, Kultstatus wird dieser Wagen nie erlangen und deshalb ist soviel Geld bei dem Wagen definitiv ne Fehlinvestition...

Bin deiner Meinung. Für das Geld gibts schon ein Integrale. Von aussen wurde der bestimmt aufbereitet, schaut noch ganz gut aus, besonders die Felgen Big Grin
Naja aussen hui, innen pfui sag ich nur. Und von wegen original 55Tkm, bei einem Motortausch ist es meiner Meinung nach eine irreführende Aussage, immerhin hat die Karroserie mehr runter!
Du die 55t stehen auf dem Tacho!
Ja und bei meinem stehen auch 103tkm auf dem Tacho und runter hat er 190tkm. Tja so einfach kann man die Leute verarschen, und der hat ja noch nicht mal ne Klima also meiner Meinung nach spinnt der Typ völlig und wird den nie los!
(19-03-2009, 19:44)coupeista schrieb: [ -> ]Du die 55t stehen auf dem Tacho!

Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden mit dem Motorschaden, hat er einen neuen Motor bekommen oder wurde der alte repariert? wenn er repariert wurde nehme ich meine Aussage zurück. Ich dachte er hätte einen Motortausch hinter sich. Wobei man den Tachostand auch manipulieren kann wenn man will...
Also, wie ich in verstanden habe ist es wohl so...die Kiste/Blech/KarosseWink hat 55 TKM runter. Der Motor wurde wegen Motorschadens neu gemacht.
Naja und selbst wenn der 55t runter hat frag ich mich wo der Motorschaden her kommt, das ist doch eigentlich fast nicht möglich! Trotzdem von soner Karre würd ich immer die Finger lassen!
Der ist geil!

Aber viel zu weit weg und viel zu Teuer!
Naja aber mal ehrlich...wer kauft nen fast 15 Jahre altes Auto für 6000 - 10000 Euro?? Keine Sau ausser welche die son Ding eh haben wollen.

Wie schon im anderen Thread mit der Abwrackprämie. Mittlerweile werden Autos verschrottet die deutlich jünger sind und nen neuen bekommt man dann ab 5000 oder 6000 Euro.

Die Nachfrage macht den Preis und ich glaube das die Nachfrage bei einem alten Delta extrem niedrig bis nicht vorhanden ist.